WinFuture-Forum.de: Weiterer Vorschlag Für Die Neue Forensoftware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Weiterer Vorschlag Für Die Neue Forensoftware


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:22

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob es einen Thread gibt, indem man solche Vorschläge geben kann...falls es einen solchen Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung und Implementierung meines Posts in den entsprechenden Thread sowie Löschung meines hier eröffneten Threads.


Also mein Vorschlag ist eine Art "Übernahmefunktion" oder "Weitergabefunktion" für Threads.

Damit meine ich, wenn man einen Thread eröffnet (z.B. einen News Thread, indem der erste Beitrag oft entsprechend des letzen News Posts modifiziert wird z.B. wie im GPU-Z Thread o.ä.), dass man die Rechte für diesen Thread (z.B. bei Abwesenheit oder gar Verlassen des Forums) an eine andere Person weiterreichen kann.

Der Grund für diesen Vorschlag ist, weil ich desöfteren solche Threads sehe, in denen zwar immer neu gepostet wird, aber der erste Post nicht dementsprechend modifiziert wird, weil der zuständige User beispielsweise gebannt ist oder schon lange inaktiv ist und sich die zuständigen Mods - irgendwie - nicht darum kümmern?

Ansonsten wäre mein Vorschlag, eben für solche Fälle ein Team aus den Mods zusammenzustellen das sich darum kümmert (oder es werden extra dafür ein bis zwei neue eingestellt, meine Vorschläge dazu kann ich geben), da die Übersichtlichkeit in vielen Fällen sehr darunter leidet und es oft stört/verwirrt, so sehe ich das jedenfalls.

Daniel
Eingefügtes Bild
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.734
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 61

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:35

Forenfeatures
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0