WinFuture-Forum.de: Eine Bitte An Die Entwickler Der Neuen Forensoftware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Eine Bitte An Die Entwickler Der Neuen Forensoftware

#1 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.551
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 222

geschrieben 30. Januar 2008 - 18:33

Erstmal möchte ich ein Lob loswerden. Ich bin ja nun seit ein paar Tagen auf Winfuture unterwegs und muß sagen, das Forum is klasse, vor allem die Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Teams und der Mitglieder.

Nun zum Thema:
Ich hab mitbekommen, daß das Entwicklerteam derzeit an WF5 "bastelt".
Bitte denkt dabei auch an die Nutzer langsamer Internetverbindungen. Die Ladezeiten bewegen sich für mich mit UMTS noch in einem vernünftigen Bereich, ich hoffe das bleibt mit WF5 auch so.

Viele Webseiten übertreiben es heutzutage gern mit der Optik und brauchen ewig zum laden.

Und noch was: ein Button zum löschen eigener Beiträge wäre schön

mfg Sturmovik

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 30. Januar 2008 - 18:40


»Es gibt keinen Grund für irgendwen, einen Computer daheim zu haben.«
Ken Olson, 1977
»Wäre die EU ein Staat, der Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz«
Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments
Eingefügtes Bild
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pac-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 30. Januar 2008 - 18:49

Grundsätzlich hast du Recht, ein Löschen Button wäre nicht schlecht ... Glaube aber nicht das es was wird, wenn hier jeder seine Beiträge selber löschen konnte, entständen im Nachhinein Threads mit zusammenhanglosen Beiträgen. Und das ist auch nicht gut ... Also aus der Erwägung besser doch keinen solchen Button meiner bescheidenen Meinung nach.
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2008 - 18:53

1. Winfuture V5 bezieht sich auf die Hauptseite http://www.winfuture.de
2. Ich finde es richtig und wichtig, dass man bei ALLEN Seiten auch auf Modem Nutzer achtet.
3. Zum Löschen Button: Man könnte es auch so machen, dass man nur solange seine eigenen Beiträge löschen kann, solang noch niemand darauf geantwortet hat. Aber die Forensoftware machen die Winfuture Leuz nicht selber: http://www.invisionp...oard/index.html Dh sie haben keinen direkten Einfluss auf die Entwicklung.

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 30. Januar 2008 - 18:58

0

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 30. Januar 2008 - 18:59

at USA: zu 3. Du hast Recht ... Brauch ich den dann aber überhaupt, wenn ich ihn im optimalen Fasll kaum nutzen kann, da mir sofort geholfen/geantwortet wird? Ist mir klar, dass es nicht imm er real ist den Idealfall anzunehmen. Geht im übrigen auch jetzt schon. Mit "Ändern" Beitrag leer machen und dran schreiben bitte löschen ... dann wird der Beitrag durch die Moderation sicher bald entfernt.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Januar 2008 - 18:59

0

#5 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:00

Das wäre allerdings ein Problem, allerdings habe ich schon vereinzelt Posts gesehen, wo dann einfach nur noch " ........ hat sich erledigt ..... " drinnen steht (oder war das in einem anderen Forum?).

Die Ladezeit des Forum ist allerdings recht lang - vor allem für nicht Breitbandnutzer.
Wenn ich mir da andere Foren - bei gleicher grafischer Gestaltung - anschaue. (z.B. Computerbase)
Aber als Laie kann man da leicht reden ... .

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 30. Januar 2008 - 19:01

0

#6 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:01

Sebastian das war hier ... Hab auch ich schon gemacht. ERreicht den selben Zweck, Löschung durch die Moderation ...
0

#7 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:03

Ach, so machst du das Computer :) .

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 30. Januar 2008 - 19:04

0

#8 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:04

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.01.2008, 19:01)

Sebastian das war hier ... Hab auch ich schon gemacht. ERreicht den selben Zweck, Löschung durch die Moderation ...

Und deswegen braucht man den Löschenbutton eigentlich überhaupt nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Mods auch nervt 15

Zitat

----------BITTE LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!! 1elf----------------
Post's wegzumachen

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 30. Januar 2008 - 19:05

0

#9 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:06

Na na ein bis dreimal und das in einem ganzen Jahr ... :wink: Und ich bin da nicht allein :)

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Januar 2008 - 19:07

0

#10 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:07

Naja, egal wie oft: So ein Lösch Button ist sinnfrei! Haben die Mods auch ne Beschäftigung^^

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 30. Januar 2008 - 19:08

0

#11 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.453
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 57

geschrieben 30. Januar 2008 - 19:35

Forenfeatures
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0