WinFuture-Forum.de: O2 Internet-pack M - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

O2 Internet-pack M


#1 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 28. Januar 2008 - 23:29

Hallo!

Das O2 internet Pack M hat ja 200 MB inklusive im Monat und reicht laut o2 fast unbegrenzet...
nun meine Frage, ich hab nämlich da keine ahnung wie viel traffic entsteht...

Wie viel nüptzt mir das? ich würde gerne mobiles internet nutzen können wenn mir grad danach ist, wie viel kann ich mit den 200 mb anfangen wenn ich keine dateien runterlade?

Bitte helft mir...

Gruß
Fireblade310

EDIT: Und...ach ja...wisst ihr ob ich da vpn verbindungen nutzen kann?

Dieser Beitrag wurde von Fireblade310 bearbeitet: 28. Januar 2008 - 23:46

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Januar 2008 - 05:19

Hm,
ich hab auch 200MB incl./Monat.
Bei mir sind aber schon alleine 150MB/Monat weg,
nur für meine Mails auf em Handy zu empfangen (alle 30 Min)
weil mein Anbieter, für jede Einwahl schon mal pauschal
was abzieht.
Wäre da auf jeden Fall vorsichtig am Anfang......

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 29. Januar 2008 - 05:21

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 29. Januar 2008 - 13:48

Welchen anb ieter hast du denn?
hatt denn jemand erfahrungen mit o2?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Januar 2008 - 13:55

Zitat

Welchen anb ieter hast du denn?


T-Com
ka wie es bei O2 ist,
da hört man viel schlechtes drüber,
genauso wie über alle anderen.......
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#5 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 29. Januar 2008 - 14:57

Schlechtes hört man über alle...wobei O2 meist zu verhandlungen bereit ist...

Meine freundin hat zum beispiel vor fast nem jahr vergessen bei der verlängerung auf online tarif umzustellen...ein wenig mit denen geredet und sie bekommt auch so 100 frei sms im monat gutgeschrieben...
UNd bei meiner Verlängerung hab ich auch a weng was rausgeschlagen...

So auch hier...ganz höflich angefragt ob man diese Internet Packs irgendwie Testen kann da ich nicht weis wie viel Traffic ich hab, und schon bekomme ich jetzt 5 wochen lang das Internet Pack L geschenkt und hab noch dazu keine mindestlaufzeit, kann das ganze also jederzeit kündigen!

Meistens muss man mit den firmen nur reden...

Mein Thema hat sich also erst mal erledigt, werde nochmal reinschreiben was ich gemacht hab und ob mir der Traffic gereicht hat

Grüße
Fireblade310
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 29. Januar 2008 - 22:44

Weiß ja net was so alles über O2 erzählt wird, ich kann mich jedenfalls seit ca.1,5 Jahren net so richtig beschweren.

Ich hab UMTS mit dem Surfpack L (5GB/Monat). Damals hatte ich das 2GB-Paket gewählt (war damals MAximum), das wurde aber abgeschafft, das große bekomme ich seitdem zum selben Preis.

Da diese UMTS-Verbindung meine Haupt-Internetverbindung ist (DSL gibts hier nicht) würden die 200MB für mich niemals ausreichen, aber für den gelegentlichen Handybetrieb reicht das doch dicke... und wenns nicht reicht kann man rechtzeitig für den aktuellen Monat hochstufen (hat mir zumindest mein Händler erzählt)

Der einzige Kritikpunkt ist die Verbindungsqualität, aber das liegt wohl ehr daran, was zwischen meiner Antenne und dem Mast so rumsteht

mfg Sturmovik
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0