WinFuture-Forum.de: Qtrax - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Qtrax Ein paar Fragen


#1 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2008 - 20:09

Hallo,

heute soll ja QTRAX an den Start gehen (oder ist schon). Es soll ja eine legale Tauschbörse sein, bis dahin versteh ich es ja. Nur wie ist das mit der Werbung? Ist die Werbung in diesem Programm oder kommt vor einem Lied i-wie Werbung? Die HP von QTRAX ist total überlastet und ich komm da auch nicht weiter.

Kann mir da einer mehr Infos geben?

Danke und mfg

Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2008 - 20:52

Infos habe ich zwar keine, aber hier habe ich das Programm welches du dafür brauchst gefunden. Den Download gibts auf der offiziellen Homepage komischerweise noch nicht.


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Max Power bearbeitet: 28. Januar 2008 - 20:53

0

#3 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 28. Januar 2008 - 20:53

Hi,
Da du ja sagstest du kommst nicht auf die Seite hab ich hier mal den "What is Qtrax"

Zitat

Qtrax is NOT just another P2P network, it provides a complete system for finding and downloading music. The player provides access a web site filled with artist content, including Videos, Ringtones, Lyrics, Album Art, up to the minute artist news! Try finding THAT on any other P2P network. Even better � its FREE AND LEGAL on Qtrax.

Ich hoffe das konnte dir helfen
MFG
Sebe
Edit: Hab mir das Prog mal runtergeladen und es sieht eher aus wie ein Mediaplayer mit Integrierten Browser, dieser öffnet diese Seite hier http://music.qtrax.com/

Dieser Beitrag wurde von sebe29 bearbeitet: 28. Januar 2008 - 20:58

Eingefügtes Bild
0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2008 - 20:57

Beitrag anzeigenZitat (sebe29: 28.01.2008, 20:53)

Hi,
Da du ja sagstest du kommst nicht auf die Seite hab ich hier mal den "What is Qtrax"

Ich hoffe das konnte dir helfen
MFG
Sebe



Das is mir schon klar was das ist, ich wollte nur wissen wie das mit der Werbung ist
0

#5 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2008 - 21:11

Lies dir davon mal die Kommentare durch, da schreibt einer, dass man sich scheinbar einmal in der Woche einloggen muss.

Das Programm basiert scheinbar auf Songbird, aber runterladen kann ich trotzdem noch nix. Kommt jedesmal die Meldung "downloads coming soon".
0

#6 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2008 - 21:15

Zitat

Kommt jedesmal die Meldung "downloads coming soon".


Bei mir auch.

Also wenn es da keine "Hacken" alla versteckte Kosten oder so gibt ist das doch schon sehr interessant, oder nicht?
0

#7 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2008 - 21:18

Bis auf DRM und dieses einmal wöchentlich einloggen (wenn das stimmt) eigentlich nicht. Für das erste Problem gibts ja genug Lösungen.

Gruß
0

#8 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2008 - 21:21

Das unterzeichnen die Labels eh nie.

Die ringen ja schon wie die Wilden, wenn es nur um normalen Verkauf übers Netz geht.
0

#9 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2008 - 21:37

Zitat

Das unterzeichnen die Labels eh nie.



Haben die das nicht schon?

Das ist doch von denen gemacht, oder nicht. Durch die Werbung bekommen die doch auch ihr Geld, oder nicht?
0

#10 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2008 - 21:40

Nein, das ist vorläufig dummes Gewäsch und jede News Seite plappert es weiter.

Soweit ich weiss, hat bisher ein Label nach dem anderen ein Dementi rausgegeben.


Das sollte allerdings sogar in der News hier @WF stehen, hab sie aber nur überflogen.
0

#11 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2008 - 21:43

Abwarten und Tee trinken :unsure: Mal sehen was daraus wird, obwohl es schön wäre, dass es sich mal durchsetzt und dass die Plattenfirmen es akzeptieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0