WinFuture-Forum.de: Webradio Sidebar Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Webradio Sidebar Gadget mein lieglingssender geht nichtmehr


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2008 - 17:37

hi ich hörte in letzter zeit immr nur den gleichen radio sender.

http://streams.eqr.f...ubstream.asx,50

nur funkt der nichtmehr? das radio tool stürtzt sogar ab wenn ich den den sender anwähle. im ie funkt es auch nicht?

ist der sender down? finde leider nichts darüber im web. habe auch andere sender getestet, manche gehen manche nicht.

z.b. bei chaos radio sprechen sie von wegen dass sie den betrieb hier einstellen müssen aus lizenztechnischen gründen aber noch auf anderen positionen weiter senden werden? ist das eine generelles problem und deshalb gehen viele sender nichtmehr od. liegts an meiner leitung? habe sogar jetzt meinen rechner neu installiert aber kriege meine lieblingssender noch immer nicht rein.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0