WinFuture-Forum.de: Dsl 3000+fp , Aber Es Funktioniert Nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl 3000+fp , Aber Es Funktioniert Nicht.


#1 Mitglied ist offline   Apptin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2008 - 15:07

Hi@all,

Entschuldigt die vielleicht etwas unwissende Frage, aber ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern/Internet und Routern aus.
Ich besitze einen etwas älteren Router Modell (http://shop.wesop.de..._(SMC7204BRB_EU)_835951.html).
Das Problem ist, dass wir nun einen DSL 3000 Anschluss von T-online haben sollten, allerdings besitze ich nur eine 1000 Leitung.
Dies wird auch bei Online-Speedtests angezeigt oder durch die Downloadgeschwindigkeit.
Desweiteren aber haben wir schon 2 mal versucht bei Telekom anzurufen, aber es wurde von 2 verschiedenen Person genau das gleiche ( Sie haben bereits einen 3000er Anschluss + Fastpath ) gesagt.
Jetzt frage ich mich ob ich das irgendwie an unserem Router (s.o.) oder irgendwie an meinem eigenen PC einstellen muss.

Vielen Dank AppTin
0

Anzeige



#2 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Februar 2008 - 20:29

Der Router passt sich der mögichen Geschwindigkeit an.

Wenn ihr DSL3000 bestellt, bekommt ihr maximal 3000, kommt immer auf die Verfügbarkeit an. Wenn bei euch nur 1000er DSL verfügbar ist, geht halt nicht mehr. Da kannste auch 16.000er buchen und du bekommst nur 1000er :smokin:


mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 01. Februar 2008 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (-=Virus=-: 01.02.2008, 20:29)

Der Router passt sich der mögichen Geschwindigkeit an.

Wenn ihr DSL3000 bestellt, bekommt ihr maximal 3000, kommt immer auf die Verfügbarkeit an. Wenn bei euch nur 1000er DSL verfügbar ist, geht halt nicht mehr. Da kannste auch 16.000er buchen und du bekommst nur 1000er :blink:


mfg


Er meint aber das er ja schon 2x angerufen hat und dieses meinten er hätte schon DSL3k und FP. Also wenn was nicht verfügbar ist wird einem das mitgeteilt (traurig aber wahr :smokin: )
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0