WinFuture-Forum.de: Kann Unter Vista Kein Internetfreigabe Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Unter Vista Kein Internetfreigabe Erstellen

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 27. Januar 2008 - 12:44

erhalte nur folgende meldung:

es ist ein fehler beim aktivieren der gemeinsamen nutzung der internetverbindung aufgetreten.

(null)

was soll das heißen? hab an der kiste eine fritz box hängen die ja per usb ins internet geht. jetzt wollte ich da ich das asus p5b deluxe wifi hab eine freigabe für drahtlosnetzwerk erstellen und scheitere an dieser fehlermeldung.

die kommt auch wenn per netzwerkkabel der eee mit meinem pc verbunden ist. da muss ja auch eine freigabe des internets erfolgen per lan.

die fritz box ist lan3. kommt schon immer so. 1 und 2 sind normale netzwerkanschlüsse.

weiss es gibt google aber da war nichts bei. hoffe einer weiss hier mehr? danke!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0