WinFuture-Forum.de: Kurzzeitiger Ausfall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kurzzeitiger Ausfall


#1 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 27. Januar 2008 - 00:31

Hallo Community,

wir hatten heute Abend leider ein Problem mit unserem Datenbankserver und mussten deswegen unangekündigte Wartungsarbeiten durchführen.

Alle Probleme sollten soweit behoben sein, sodass die Seiten wieder rund laufen.

Wir entschuldigen uns für Unanehmlichkeiten und hoffen dass ihr WF genauso vermisst habt wie wir! :)

Das WinFuture Team
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 27. Januar 2008 - 23:15

Hallo Community,

wie ihr sicher gemerkt habt, hatten wir heute im Laufe des Tages 2 weitere Ausfälle. Leider waren wohl doch noch nicht alle Probleme beseitigt.

Wir hoffen, dass diesmal alles behoben wurde. Aber das können wir erst in ein paar Tagen mit Sicherheit sagen, wenn alles stabil lief.

Wir entschuldigen uns nochmals hierfür und für eventuell weiterhin auftretende Probleme (die hoffentlich nicht auftreten).


Das WinFuture Team
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0