WinFuture-Forum.de: Vertrauenswürdige Speicherorte Für Vba-makros - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Vertrauenswürdige Speicherorte Für Vba-makros geht das auch in Office 2003?


#1 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 26. Januar 2008 - 17:56

Moinmoin zusammen,

Da ich öfter mal Virtuelle BastelAktionen (VBA) im Excel mache und die Makrosicherheit vernünftigerweise nicht auf Minimum gestellt hab, nervt mich diese ständige Sicherheitsabfrage beim Öffnen der Dateien.

Auf einem Rechner hab ich Office 2007 und dort kann man "Vertrauenswürdige Speicherorte" festlegen, für die der Schutz abgeschaltet wird.

Geht das auch im Office 2003? Hab dort bisher nirgends nichts derartiges gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg Sturmovik


P.S. Ja ich habe die Suchfunktion benutzt :blush:
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0