WinFuture-Forum.de: Vertrauenswürdige Speicherorte Für Vba-makros - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Vertrauenswürdige Speicherorte Für Vba-makros geht das auch in Office 2003?

#1 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.507
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 218

geschrieben 26. Januar 2008 - 17:56

Moinmoin zusammen,

Da ich öfter mal Virtuelle BastelAktionen (VBA) im Excel mache und die Makrosicherheit vernünftigerweise nicht auf Minimum gestellt hab, nervt mich diese ständige Sicherheitsabfrage beim Öffnen der Dateien.

Auf einem Rechner hab ich Office 2007 und dort kann man "Vertrauenswürdige Speicherorte" festlegen, für die der Schutz abgeschaltet wird.

Geht das auch im Office 2003? Hab dort bisher nirgends nichts derartiges gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg Sturmovik


P.S. Ja ich habe die Suchfunktion benutzt :blush:

»Es gibt keinen Grund für irgendwen, einen Computer daheim zu haben.«
Ken Olson, 1977
»Wäre die EU ein Staat, der Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden, aus Mangel an demokratischer Substanz«
Martin Schulz, Präsident des Europaparlaments
Eingefügtes Bild
Es kann überhaupt nicht sein, daß PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pac-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0