WinFuture-Forum.de: Vertrauenswürdige Speicherorte Für Vba-makros - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Vertrauenswürdige Speicherorte Für Vba-makros geht das auch in Office 2003?

#1 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.632
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 387

geschrieben 26. Januar 2008 - 17:56

Moinmoin zusammen,

Da ich öfter mal Virtuelle BastelAktionen (VBA) im Excel mache und die Makrosicherheit vernünftigerweise nicht auf Minimum gestellt hab, nervt mich diese ständige Sicherheitsabfrage beim Öffnen der Dateien.

Auf einem Rechner hab ich Office 2007 und dort kann man "Vertrauenswürdige Speicherorte" festlegen, für die der Schutz abgeschaltet wird.

Geht das auch im Office 2003? Hab dort bisher nirgends nichts derartiges gefunden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg Sturmovik


P.S. Ja ich habe die Suchfunktion benutzt :blush:
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

«Ein Staat, der bei seinen Bürgern Trojaner installiert, hat seine Legitimation verspielt.» (Felix v. Leitner)

Was zur Hölle wollt ihr alle mit XP?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0