WinFuture-Forum.de: Wer Hat Kenntnis über Ein Kabelloses Headset? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wer Hat Kenntnis über Ein Kabelloses Headset?


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 25. Januar 2008 - 21:27

Ich suche ein kabelloses Headset mit Stereosound und Mikro, das ich an meinem PC anschließen kann. Das Headset (Sender) soll nach Möglichkeit über einen USB-Anschluss an einem PC mit Windows XP angeschlossen werden. Natrülich würde auch ein Headset gehen, dass über die Cinch-Stecker angeschlossen werden kann. Kennt irgend jemand ein solches Headset bzw. kann mir einen Tipp geben, wo ich so was finden kann?

Dieser Beitrag wurde von Unknown4711 bearbeitet: 25. Januar 2008 - 21:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 25. Januar 2008 - 21:35

Sicher das es über Chinch sein soll? Oder meinst du 3,5mm Klinke?

Scheint ja echt schwer zu sein, so etwas zu finden... :P

Wenn garnichts geht, bietet sich mit einem Adapter und/oder Audiotransmitter eine Möglichkeit.

lg

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 25. Januar 2008 - 21:43

-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Januar 2008 - 21:49

USB bzw. 3,5 mm-Klinke ("normale" Anschlüsse für Lautsprecher und Mikro)

Dieser Beitrag wurde von Unknown4711 bearbeitet: 25. Januar 2008 - 22:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0