WinFuture-Forum.de: Wörterbuch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Wörterbuch


#1 Mitglied ist offline   Ghosthacker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2008 - 09:20

Hallo liebe Mitnutzer von Office ;-)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich arbeite auf der Arbeit mit Office 2003 und zu Hause mit Office 2007. Erstmal wäre es interessant wo ich jeweils die Datei finde in der das Wörterbuch gespeichert ist.

Zum anderen geht es um folgendes. Wenn ich im Büro meine Briefe, Forumulare etc. geschrieben habe starte ich normaler Weise die Rechtschreibprüfung.

Die Meisten Wörter sind Fachbegriffe die das Wörterbuch nicht erkennt so dass ich Sie hinzufügen muß.

Manchmal nervt das ständige anklicken für das hinzufügen gewaltig.

So jetzt öffne und bearbeite ich die Briefe teilweise zu Hause nochmal. Und was passiert ? Na klar, auch hier werden die Fachbegriffe nicht erkannt.

Kann ich das Wörterbuch des Office 2003 irgendwie mit dem Wörterbuch Office 2007 synchronisieren?

Oder die Dateien irgendwie durch gegenseitiges kopieren austauschen ?

Thanx for your help
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0