WinFuture-Forum.de: Windows Xp Und Internetexplorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Und Internetexplorer Probleme mit Windows Update Seite


#1 Mitglied ist offline   DirkStroh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

  geschrieben 25. Mai 2004 - 16:15

Hallo,

ich bin recht neu hier in der Runde aber im Augenblick ziemlich ratlos. Ich bin eigentlich ein User, welcher mit Computern bisher zumindest keine Probleme hatte. Seit einigen Tagen habe ich einen neuen PC mit einem ich glaube ATX NVidia Board. Soweit so gut. Doch jedesmal wenn ich das Betriebssystem neu Installiert habe (nach neuer Formatierung), komme ich nicht auf die Windows Update Seite. Auch nicht aus dem Support Button. Ich habe dann meine Updates aus dem Update Pack einer CD installiert und sogar Service Pack 2 Beta installiert. Dennoch passiert auf den windowsupdate.com.... nichts weiter außer Klick Klick. Ich habe schon sehr vieles probiert, wenn auch ohne Erfolg. So habe ich den Internet Explorer völlig neu Installiert. Den Virenschutz herunter gesetzt, was sofort zu Sasser führte und mich zu einer neu Installation brachte und ich habe die Firewall deaktiviert. Selbst die Active X komponenten habe ich überprüft und es hat nichts gebracht. Merkwürdig ist, im Hintergrund läuft es. Ich benutze keinen Proxy und kein DSL. Ratlos bin ich allemahl... Und auch am Ende meines Lateins, selbst Microsoft und mein PC Verkäufer weiß keinen Rat.

Komsich ist, alle anderen Seiten auch www.microsoft.de usw. sind erreichbar. Ich benutze auch kein Antispy und den Popupblocker habe ich ausgeschaltet. Als Virenschutz benutze ich Gdata Internetsecurity.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier im Formum vielleicht jemand helfen könnte.

Danke im voraus.


MFG

Dirk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 25. Mai 2004 - 16:20

Hast du das Update vor oder nach der Installation von SP2 versucht?
Funktionieren andere Downloads von anderen Seiten?

Zur Not wenns überhaupt nicht funkt dann hohl dir doch einfach den Update Pack von Winfuture.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DirkStroh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 25. Mai 2004 - 16:23

Hallo,

nein das Problem trat gleich nach Installation von Windows XP OEM+Servicepack 1 auf.

Leider


Dirk :blink:
0

#4 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2004 - 16:43

mh, nen Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Ich hab ihm dann egsgat er soll sich das winfuture 1.7 installieren, danach ging auch windows update wieder, haste es mal versucht?
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Mai 2004 - 16:54

Zitat

als Virenschutz benutze ich Gdata Internetsecurity

=Virenscanner + Verkrüppelungsoftware für den TCP/IP-Stacks, die die Pings vom Load-Balancer von WU erfolgreich unterbindet und damit die Seite lahmlegt. Gratulation.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0