WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 Stürzt Dauernd Ab... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 4 Stürzt Dauernd Ab...


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2008 - 21:12

Hey CoD4'ler ;)
ich hab' ein Problem mit meinem CoD4. Immer wenn ich das spiele & dann eine Mission geschafft habe, hoert der auf einmal auf zu Laden & die Taskleiste wird eingeblendet, wo dann noch ein zweites CoD4-Symbol ist, wo steht "Console". Hab' auch schon das Update 1.4 installiert, aber immernoch das gleiche... Manchmal startet das Spiel, dann klick' ich auf Spiel fortsetzen, dann faengt der an zu laden & mittendrin kommt kommt schon das "Problem".

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Gr33tz MasterBK ;)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 24. Januar 2008 - 22:38

Hmm, ehrlich gesagt, keine Ahnung?

Hast Du es schon immer von Anfang an gehabt?

Sichere die Spielstände und installiere COD 4 noch mal.

Die Spielestände sind zu finden unter:

COD 4 Warfare\players\profiles\YourName\save


Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2008 - 23:20

Hm ja eigentlich schon von Anfang an. Hatte das auch mit der "alten" Grafikkarte (GF84GS), deswegen dachte ich eigentlich auch, dass es endlich mal an der Zeit waere, fuer eine neue. Aber nun ist das Problem immernoch so... Hab' das mit dem neuinstallieren auch schonmal gemacht, da ich eh mein System neu aufsetzen musste, hab' ich die Spielstaende gesichert, mein System neu aufgesetzt und weitergespielt. Am Anfang ging's dann auch wieder fuer 2 Missionen ca. aber danach fing's schon wieder an ;)

Gr33tz MasterBK :D

EDIT: Hab' mal 2 Screens gemacht...

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Und das war nun direkt nach dem starten. Also nachdem ich auf "Spiel fortsetzen" und dann mit "Ja" bestaetigt hab'. Da kam dann erst ein Ladevorgang, wo der mir nochmal die Geschichte der Mission erklaert & dann kommt direkt die zweite Ladesession, wo der mir dann das Spiel an meinem gespeicherten Ort "holen" will. Da sieht man auch den Ladebalken, also der laedt kaum etwas & stuerzt dann ab. Leider kann ich die Console nicht in den Vordergrund holen, um zu seh'n, was da steht...

EDIT2: Und nicht meckern, weil da so viel nun im Hintergrund laeuft & es vllt. daran liegen koennte... Das gleiche passiert auch bei NICHTS im Hintergrund... ;)

EDIT3: Toll jetzt hab' ich das nochmal neu installiert und diesmal "nur" den hier genannten Ordner

Zitat

COD 4 Warfare\players\profiles\YourName\save

gespeichert. Dann wieder das Game installiert, kurz angemacht & Profil erstellt (damit der Profil-Ordner wieder da ist) und dann meinen "Save"-Ordner wieder darein gehau'n, gestartet & siehe da, ich muss trotzdem neu anfangen ;) Was soll das denn nun? Ich hab' doch kein Bock jetzt wieder alles von neu zu machen ;) Boahr ey, ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Sonst schmeiß' ich das Game gleich in die Tonne! ;)

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 25. Januar 2008 - 02:08

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 25. Januar 2008 - 06:35

Das die Saves nicht funken kann daran liegen das event. der Patch 1.4 nicht drauf ist?

Ist der Profilname der gleiche?

Schwierigkeitsgrad auch derselbe?

Ist das gleich bei allen Games, es muss immer dre Patch installeirt sein mit dem man als letztes gespielt und abgespeichert hat.

Neuere Grafiktreiber schon ausprobiert?

System übertaktet (CPU, Grafikkarte oder RAM)?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 09:32

Passiert es auch bei anderen Games? Schon mal den neusten Forceware Beta probiert? Passiert es auch ohne Übertaktung und wurde für irgendeine Komponente die Spannung erhöht ( CPU, FSB, RAM )?
Die Temps im Profil können irgendwie nicht stimmen .
0

#6 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2008 - 13:32

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 25.01.2008, 06:35)

Das die Saves nicht funken kann daran liegen das event. der Patch 1.4 nicht drauf ist?

Stimmt, den hab' ich bisher noch nicht installiert, werd' ich gleich mal machen. War ja schon spaet (bzw frueh) als ich das machte, da kann man sowas ja mal vergessen :imao: :D

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 25.01.2008, 06:35)

Ist der Profilname der gleiche?
Schwierigkeitsgrad auch derselbe?

Ja, alles das gleiche...

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 25.01.2008, 06:35)

Neuere Grafiktreiber schon ausprobiert?

Bisher hab' ich immer die 169.21er benutzt, also die final Dinger... Soll ich mal 'ne Beta aufspielen? :huh:

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 25.01.2008, 06:35)

System übertaktet (CPU, Grafikkarte oder RAM)?

Die CPU eigentlich schon, hab' ich aber derzeit wieder auf Default laufen. Die Grafikkarte ist von Haus aus schon uebertaktet (Alpha Dog Edition)... RAM wird ja gleichzeitig mit dem FSB auch uebertaktet, aber durch den entsprechenden Teiler hab' ich immer das naechst beste kurz ueber 800MHz genommen...

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 25.01.2008, 09:32)

Passiert es auch bei anderen Games? Schon mal den neusten Forceware Beta probiert? Passiert es auch ohne Übertaktung und wurde für irgendeine Komponente die Spannung erhöht ( CPU, FSB, RAM )?
Die Temps im Profil können irgendwie nicht stimmen .

Nein, bei anderen Games passiert das nicht. Die Forceware, siehe weiter oben... Das System laeuft ja derzeit schon auf Default, die Spannung hab' ich deshalb also auch nicht erhoeht, laeuft alles nach seinen Spezifikationen...
Und wieso koennen die Temp's im Profil nicht stimmen? :imao:

Gr33tz MasterBK :unsure:

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 25. Januar 2008 - 13:34

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#7 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2008 - 17:06

In dem Profil ist alles deutlich über 30°C wie zb Board und Festplatten aber die CPU soll unter Last kühler bleiben. :imao: :unsure:
0

#8 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2008 - 19:15

Beitrag anzeigenZitat (asterx: 25.01.2008, 17:06)

In dem Profil ist alles deutlich über 30°C wie zb Board und Festplatten aber die CPU soll unter Last kühler bleiben. :P :D

Hae? Das raff' ich grad nicht, tut mir leid :D Meinst du damit, dass die Temp der CPU nicht stimmen kann, weil sie unter Last immernoch niedriger ist, als zB MainBoard usw.? Wieso kann das nicht? Okay, im Moment ist es nicht so, da hab' ich im Idle ca. 31°C und unter Last 43°C, weil ich derzeit das Gehaeuse zu hab', da es mir noch zu laut ist, bis ich den Luefter vom Netzteil getauscht hab'. Danach ist das Dingen wieder auf & bei 14-18°C Zimmer-Temp, sind die Temp's eigentlich recht normal?! :D

Gr33tz MasterBK :D

EDIT: Hab' nun mal das Update aufgespielt und die Save-Dateien wieder reingehau'n, nun kommt ein Fehler: "Save game saved with several Scripts" :D

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 25. Januar 2008 - 19:43

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0