WinFuture-Forum.de: Windows Vista Sp1 Rc1 - Version Auf Dem Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Sp1 Rc1 - Version Auf Dem Desktop


#1 Mitglied ist offline   ColdZer0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2008 - 19:32

Ich habe gerade das Windows Vista SP1 für Ultimate x64 installiert seit der Installation wird auf dem Desktop unten rechts die Windows Version angezeigt. Ich habe versucht das ganze per Registrie abzuschalten über den Eintrag "PaintDesktopVersion" der Eintrag stand allerdings schon auf 0 und die Version wird trotzdem auf dem Desktop angezeigt.

Was kann ich tun um die Version auf dem Desktop zu entfernen?

MfG
ColdZer0
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 24. Januar 2008 - 19:38

Da du nicht der erste bist der das postet solltest du das lesen :blink: klick

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0