WinFuture-Forum.de: Hotmail In Emailclienten Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Hotmail In Emailclienten Einrichten nicht Outlook!!!


#1 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2004 - 15:08

ich beuntze pocomail und bin schon am verkrampfen weil ich meine hotmail addy da nicht eingereichted bekomme, pop.hotmail.com scheint nciht zu funzen, weil einer weis geht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 25. Mai 2004 - 15:18

hotmail hat kein pop3 bei outlook express bzw. outlook kann mans so einrichten über http ist aber auch nicht so toll. hotmail nervt im prinzip doch eh, ich nutz das nur als passport account und lass da alle emails löschen, ich empfehle nen anderen freemail provider zu nehmen.

grützi!
0

#3 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2004 - 15:19

mach mal nen gescheiten vorschlag, habe im prenzip dagegen auch nix einzuwenden.

Edit: Ich bin zur zeit bei web.de, brauche eine neue email addy wo ich allerdings den namen nicht ändern möchte. Also wenns jetzt jheissen würde [email protected] möchte ich das daraus blubb@sonstwas rauskommt.

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 25. Mai 2004 - 15:24

0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 25. Mai 2004 - 15:23

ja, wie spookster es schon gesagt hat, bietet hotmail keinen pop-zugang an.

Aber es gibt das Tool hotpop, welches immer laufen muss. Danach kannst du jeden Mail-Clienten benutzen, den du möchtest. Pop-Server 127.0.0.1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0