WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Angeblich Zu Alt ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Explorer Angeblich Zu Alt ...


#1 Mitglied ist offline   MG-Berlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 23:26

Diese software erfordert Internet Explorer 6.0 oder eine neuere Version.
Diese Fehlermeldung erhalte ich ständig beim instalieren und deinstalieren von diversen Programmen.
Ich wollte die Demo von TuneUp 2008 instalieren - siehe oben. Deinstalieren von UpDate Star (war eine kostenlose Vollversion von PC-Games) Fehlermeldung siehe oben.
System Vista Premium x64 alle updates alles funktioniert ausser diese Fehlermeldung, IE 7 geht auch ohne Probleme. Was ist das? Kennt jemand dieses Problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 23. Januar 2008 - 23:36

IE6 oder höher? In Vista ist doch standardmäßig der IE7 enthalten, oder? <_<
Du hast schon die 64Bit-Version von TuneUp 2008 installiert, oder?
Diese Versionen sind nämlich gerade auf Heft-CDs u. ä. immer sowas wie Stiefschwestern, weil überwiegend nur 32Bit-Versionen vertrieben werden...

Und warum überhaupt TuneUp? *lol* Aber das ist wieder ein anderes Thema... :imao:

GunZen :imao:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0