WinFuture-Forum.de: Spiele Schließen Von Selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiele Schließen Von Selbst


#1 Mitglied ist offline   burn23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 23:15

Hallo Leute!
Ich hab da ein Problem seit einigen Tagen.

Also: Wenn ich ein Spiel spiele (z.b Hitman3) springt es so ungefähr nach 5 Minuten ins Windows und beendet sich quasi von selbst. :imao: Dachte erst das es an dem Spiel selbst kiegen könnte, nur geschieht das selbe auch bei anderen Spielen.

Hatte dann mein System (mit Image) frisch aufgesetzt, leider brachte dies nicht den gewünschten Erfolg. Dachte es könnte an Software-Inkompatiblitäten liegen, so einen Fall hatte ich schonmal mit dem SP2 und Micrografix Picture Publisher, konnte dann nix mehr installieren weil der Installer streikte.

Wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Hier die Daten des Computers:

Dell Dimension 8400 mit:

- Intel P4 2,8 GHZ
- Mainboard, dellspezifisch
- Sapphire X1800 GTO
-1 GB RAM


MFG Burn23
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 25. Januar 2008 - 06:41

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,

schau mal unter Systemsteuerung\Verwaltung und dann in der Ereignisanzeige was da zum Zeitpunkt des Vorfalles genau passiert?

Treiber die neuesten?

Etwas übertaktet?

Was läuft im Hintergrund (Antivirensoftware, Firewall, etc.) event. mal deaktivieren.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0