WinFuture-Forum.de: Ati Hd 2600 Seid Dem Kein Sound Mehr Mit Meiner Terratec - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Hd 2600 Seid Dem Kein Sound Mehr Mit Meiner Terratec


#1 Mitglied ist offline   YAKUZA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 21:03

Hi,

wer kann mir helfen habe grade meine neue ATI HD 2600 von HIS (Zahmann) eingebaut.
Seid dem habe ich keinen Sound mehr mit meiner Terratec Soundkarte.
Sie wird auch nicht mehr angezeigt im Geräte Manager. Möchte sie weiter benutzen weil sie Optischen Ausgang hat zu meiner HIFI Anlage.

Die ATI hat zwar auch Sound 5.1 Digital aber keinen Optischen Digital Ausgang.


Was kann ich machen wenn wenigstens beide angezeigt werden, könnte ich ja jedesmal umschalten beim hören von Musik.


Vielen Dank für Eure hilfe.


MFG
0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2008 - 17:08

Hi YAkUZA,

mache mal was ganz dummes,

gehe mal über die Systemsteuerung in Leistungsindex und Tools,

sollte jetzt hier ein ROTES ! (Ausrufezeichen) zu sehen sein, mit der Anmerkung "Neue Hardware" und ein Leistungsindex im Keller liegen?
Dann starte mal den Test!

hatten wir schon mal mit einer GaKa Readon 1950

Möglich, dass dein Problem dann behoben ist?

Gruß

Opa Rolf :blink: :blink: :imao:
0

#3 Mitglied ist offline   YAKUZA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2008 - 02:59

Also der Rote pfeil war wirklich da obwohl ich ja extra einen Index gemacht hatte weil es ja ne bessere Karte ist als die Scheiße G-Force 8500

Glaube nicht müßte jetzt glaube ich den Treiber erneut installieren.
0

#4 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2008 - 09:40

Hi YAKUZA,

Wie sieht dann jetzt die Leistungbewertung aus?

Wenn alle Werte größer 3 sind, dann funktioniert auch dein Treiber!

Gruß

Opa Rolg <_<
0

#5 Mitglied ist offline   YAKUZA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 23. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2008 - 10:25

Hi Rolf,

größer 3 schafft das Ding noch habe genau einen Index von 5,1 was die Grafikkarte ist. Sonst wäre ich bei 6.

Wie schafft man denn die 10?
Die Geräte werden doch noc nicht verkauft.

Leider geht die Terratec immer noch nicht als wäre sie gar nicht da. Wird nicht erkannt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0