WinFuture-Forum.de: Kann Keine Winxp Updates Mehr Machen! Bitte Schnelle Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Keine Winxp Updates Mehr Machen! Bitte Schnelle Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Uli25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 20:40

Hallo

habe meine Rechner neu Installiert nur nach der Installation von Winxp incl Sp2 klappen keine weiteren Updates mehr!!! Es steht da das 93 Updates geladen werden müssen wenn ich Diese lade kommt noch ca 10 min die Fehlermeldung Updates konnten nicht geladen werden!!!Hab schon einige Sachen im Netz ausprobiert aber hab bis jetzt keine Fehler gefunden.
Hab meine FW aus beim Installieren!Keine Ahnung woran es liegt!

BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!


Vielen Dank!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 23. Januar 2008 - 21:21

Hallo,
als Erstes hole dir einmal das aktuelle WF-UpdatePack und installiere es, damit du nicht mehr mit einem ungepatchtem XP im Netz unterwegs bist.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0