WinFuture-Forum.de: Adobe Premiere Cs2 Scheineffekte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Adobe Premiere Cs2 Scheineffekte


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 802
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2008 - 13:03

Hallo,

ich wollte euch Folgendes bzgl. Premiere CS2 fragen: Und zwar habe ich in einem gemachten Video ein Logo, welches ich auf den Hintergrund einfüge. Nun kennt ihr alle doch bestimmt diese Animation, wenn so ein Logo von etwas Drüberfahrendem erhellt wird. Also praktisch wie eine kleine helle Sonne, die über den Rand des Logos fährt und einen Farbschein versprüht. Gibt es in Premiere nun solch einen vordefinierten Effekt, bei dem ich einfach einstelle welchen Pfad er nachfahren und welche Farben dabei herausleuchten sollen? Wenn nicht, gibt es eine Seite mit kostenlosen Effekten, die man in das Programm aufnehmen kann? Oder müsste ich da überhaupt zu etwas ganz anderem greifen?

Vielen Dank

Andrei
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0