WinFuture-Forum.de: Programm Lässt Sich Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programm Lässt Sich Nicht Starten


#1 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2004 - 12:51

Also folgendes,

ich hab mit VS .NET C# Code compiled. Nun hab ich aber das Problem, dass sich das Proggi nicht starten lässt. Da kommt folgender Fehler:

"To run this application, you first must install one of the following versions of the .NET Framework:

v.1.0.3705

Contact your application publisher for instructions about obtaining the appropriate version of the .NET Framework"

Der Witz is bloß das ich das .NET FW 1.1 drauf habe und das ja eigentlich abwärts kompatibel sein müsste.

MfG
Mac_Gyver
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 25. Mai 2004 - 13:10

Erstmal würd ich vorschlagen das du deine Frage auf dem Csharp-Board stellen könntest da dort sicherlich mehr Leute sind die dir hierzu eine Antwort geben können.

Könnte es aber sein das du eine Konfigurationsdatei verwendest das speziell die alte Frameworkversion verlangt? Weil kann man ja angeben welches Framework benutzt werden soll.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0