WinFuture-Forum.de: Miniaturansicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Miniaturansicht? keine kleinen bildchen


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2004 - 12:36

hallo, habe problem mit der miniaturansicht und zwar kann ich sie nicht einschalten. ich habe nur den kl. fotoapparat m. rahmen aber eben keine bildchen in der ordneransicht. erst bei klick auf auf das symbol öffnet sich das bild. ich wollte aber das alle bilder geöffnet sind. habe schon alles versucht (ratgeber, i-net usw.) vielleicht kan mir einer von euch helfen, denn jedes bild erst anklicken und suchen dauert bischen zu lange (ca. 520 bilder)
win xp sp2
danke im vorraus rubberduck
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2004 - 13:33

das liegt bestimmt am sp rc2 was du drauf hast! es iss eben nur ein rc, also erwarte nich das der alles das macht was du willst!

hast du bei "ansichten" auf "Miniaturansicht" umgestellt?
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2004 - 16:20

Zitat (rubberduck: 25.05.2004, 12:36)

hallo, habe problem mit der miniaturansicht und zwar kann ich sie nicht einschalten. ich habe nur den kl. fotoapparat m. rahmen aber eben keine bildchen in der ordneransicht. erst bei klick auf auf das symbol öffnet sich das bild. ich wollte aber das alle bilder geöffnet sind. habe schon alles versucht (ratgeber, i-net usw.) vielleicht kan mir einer von euch helfen, denn jedes bild erst anklicken und suchen dauert bischen zu lange (ca. 520 bilder)
win xp sp2
danke im vorraus rubberduck

das sp 2 hab ich schon länger drauf. das ist erst seit kurzem( seit gestern das der spinnt). miniaturansicht ist auch eingestellt. achso nochwas; hat das eine bedeutung wenn die programmbezeichnung unter dem icon auf dem desktop unterstrichen sind?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0