WinFuture-Forum.de: Was Ist Mit Den Microsoft Seiten Los? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Was Ist Mit Den Microsoft Seiten Los? Es klappt die Einstellungs Seite vom IE7 & Update Seite nicht.


#1 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 19:20

Erledigt, Server sind wieder Online!
Kann geschlossen werden!

__________________________________________________
________________

Guten Abend,

da ich gerade eine HDD ausprobiert habe und vorläufig alles neu installierte , musste ich folgende Probleme feststellen.
Es klappt die UpdateSeite von Microsoft wie auch die Seite vom IE7 nicht.
Also wenn man den Browser das erste mal startet kam ja immer eine Seite mit den wichtigsten Einstellungen.

Wie kann man denn die Seite ausschalten ?
Über Startseite geht das ja nicht.

Es handelt sich um Win XP Home Sp2

MfG
Pro Gamer


Edit:
Die Update Seite funktioniert wieder, aber nicht die Seite um den IE 7 einzustellen.
Ich hab das über Extras Optionen gemacht, aber trotzdem versucht er immer wieder die Seite zu öffnen ..

Jemand eine Idee ?

Dieser Beitrag wurde von Pro Gamer bearbeitet: 22. Januar 2008 - 19:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Freak 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 21:17

Installier mal Silverlight. Ich glaub eher das MS ein Server-Problem hat
0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 23. Januar 2008 - 12:55

Ich habe gestern abend "Microsoft Download" in Google eingegeben und auf "gut Glück" dann das Downloadcenter von Microsoft aufgerufen.

Das Layout der Seite ware jedoch total primitv und veraltet.
Als ich die Seite nochmal aufrief (10 Minuten später), war alles wieder normal.
Leider keinen Screenshot gemacht. :-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0