WinFuture-Forum.de: Integration Des Sp1 In Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Integration Des Sp1 In Dvd


#1 Mitglied ist offline   bitti1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 26. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 19:10

Hallo gibt es eine Möglichkeit das SP1 in die Installations DVD einzubinden (wenn es offiziell auch nich unterstützt wird)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 22. Januar 2008 - 21:05

Wenn du das Service Pack 1 für Vista schon in der Final hast... schön für dich! :P
Ansonsten würd' ich vorschlagen, erstmal abzuwarten, bis es erscheint!

Und warum soll es offiziell nicht unterstützt werden? Meinst du damit, dass es niemals ein Vista mit SP auf einer originalen Microsoft-DVD geben wird? Warum nicht, bei XP gab's das doch auch...?! ^_^ :D

GunZen :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   Win-Freak 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 21:12

Wenn es die Final gibt bringt MS auch ein Tool raus mit dem man das machen kann
0

#4 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 21:16

Hi,

die Antwort wird momentan sicherlich offen bleiben!

Das Ende von Vista ist ja bereits eingeleutet!!!

Bleibt die Hoffnung, dass Windows 7.0 besser wird.

Gruß

Opa Rolf ^_^ :P :P :D
0

#5 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 22. Januar 2008 - 22:32

Beitrag anzeigenZitat (Win-Freak: 22.01.2008, 21:12)

Wenn es die Final gibt bringt MS auch ein Tool raus mit dem man das machen kann

hab ich da was verpasst oder hat ms eines für xp rausgebracht?weil in die richtung habe ich nie was gesehen


Zitat

die Antwort wird momentan sicherlich offen bleiben!
Das Ende von Vista ist ja bereits eingeleutet!!!

das ist wohl deine ansicht. ich seh das ganz anders. wie du darauf kommst, ist mir sowieso rätselhaft. windows 7 ist meiner meinung nach ein service pack und ein feature pack in einem für vista, sodass du dich auf jeden fall an vista gewöhnen solltest. was aber - zumindest für mich - am wichtigsten ist, ist die tatsache, dass es jetzt endlich danach aussieht, dass das .net framework zur zentralen api von windows wird und die alten technologien und systeme alle verabschiedet werden -> hier ist eben auch bei den herstellern bedarf, dass die den arsch hoch kriegen. vermutlich waren nämlich probleme, die darauf basieren, aber nicht die schuld von ms sind, deine hintergründe!

Zitat

Wenn du das Service Pack 1 für Vista schon in der Final hast... schön für dich! dry.gif
Ansonsten würd' ich vorschlagen, erstmal abzuwarten, bis es erscheint!

richtig, aber um dir trotzdem mal ne möglichkeit zu nennen: schau dir mal die schalter für das sp1 an. also dateiname /?. da wirst du vielleicht ein paar schalter finden, die dir helfen. eventuell sind es sogar die gleichen wie bei xp. hab grad kein sp da,sodass ich es nicht testen kann
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 23:16

folge diesem Guide, damit kannst du dir eine neue Install.wim erstellen:

http://winbeta.org/c...id=9536&catid=1
0

#7 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2008 - 23:17

Hi Schwarzer Haase,

Qelle DPA

Wo bewegt sich der Software-Riese hin?

Noch eine Bitte, da du offensichtlich keine Qualitäts-Techniken kennst!

Denke, werde es so machen, wie ich es kenne!!!

Auch wenn es für Leute wie dich, langatmich klingt!

Nur noch, wenn du alles durchleuchtet hast und kennst, ist der Erfolg nicht weit!!!!

Kein Streit biite!

Bitte eigentlich nur darum den Stiel, der von mir angewendet wird zu akzeptieren!


Danke.

Opa Rolf :P :P ^_^
0

#8 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 23. Januar 2008 - 02:46

@rolf:

Zitat

Qelle DPA

Quelle DPA und dann kein Hyperlink?


Zitat

Wo bewegt sich der Software-Riese hin?

Wo sich MS hinbewegt? Da könnte ich dir jetzt stundenlang Sachen erzählen, insbesondere da ich mich überaus für MS interessiere. Meine Studienarbeit und meine jetzt anstehende Diplomarbeit haben ausschließlich MS Technologien als Grundlage. Ich stehe noch in vielerlei Form direkt oder indirekt mit MS und deren Technologien in Kontakt, aber das will ich jetzt hier nicht erleutern. Aber ich gehe schwer davon aus, dass ich mich in dem Gebiet besser auskenne!


Zitat

Noch eine Bitte, da du offensichtlich keine Qualitäts-Techniken kennst!

Qualitätstechniken?Ein kurzes Beispiel zur Verdeutlichung kann man, bei entsprechend kompliziertem Sachverhalt, durchaus bringen, aber was du machst, das grenzt an Alte-Geschichten-Erzählerei. Das ist mir generell bei deinen Posts aufgefallen, dass immer irgendeine Geschichte von dir kommt. Das kannst du gerne weiter machen, aber ich - und ich denke, dass ich da nicht der einzige sein werde - werden dann irgendwann direkt deine posts überspringen und gar nicht mehr auf deine erläuterungen/antworten/etc eingehen.


Zitat

Kein Streit biite!

ja, ich weiß, das steht inzwischen bei jedem dritten post. ich würde dann einfach mal aufhören so provokatives zeugs zu schreiben (siehe zitat 2 und 3)
0

#9 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 23. Januar 2008 - 08:56

Leute, keinen Streit bitte... :wink:

Ich möchte mich jetzt nicht auf eine Seite schlagen. Ich kann eure beiden Haltungen verstehen. Habe auch meinen eigenen "Stil". Für mich ist zum Beispiel das Ausschließen von Fehlerursachen sehr wichtig bei der Diagnose von Fehlern. Andere schwören da eher auf andere Techniken. Ich akzeptiere alles, solange auch ein Ergebnis dabei rum kommt. ;)

Ich komme auch schlecht mit Opa's Kram zurecht, aber ich kann es akzeptieren... :)

Und jetzt gehen wir schon wieder :)

Was mich mal interessieren würde, warum bitti1 unbedingt die (bedingt Bug-freie) Version des SP1 in eine Vista-Install-DVD integrieren will... :wacko:

GunZen :huh:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#10 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2008 - 12:34

Hi schwarzer Haase,

Danke für deine Ausführungen.

Jeder so gut wi er kann,
O.K. Der Lebensabschnitt an dem du jetzt stehst ist bei mir schon 30 Jahre vorbei!

"Bleibt alles anderst"

Aber noch komme ich doch mit, oder?

Warst halt mal schlecht informiert, ist aber doch kein Grund!!!

Grüße und viel Erfolg für deine Diplomarbeit.

Opa Rolf :wacko: :)
0

#11 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Januar 2008 - 12:50

Genug des Off Topics! Kommt zur Sache zurück und zwar sofort.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0