WinFuture-Forum.de: Hama Wireless Lan 108mbps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hama Wireless Lan 108mbps Windows-kompatibilität


#1 Mitglied ist offline   bienee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 18:17

ich besitze eine Hama Wireless LAN 108Mbps Card, welche bei meinem alten pc funktioniert hat...
jetzt allerdings habe ich komplett neue hardware (außer festplatten).
ich stecke also die karte in den pc und windows erkennt auch, das es ein neues gerät gibt und dass es die Hama Wireless LAN 108Mbps Card...wie auch bei meinem alten pc meldet er nun, dass der windows logo-test nicht bestanden wurde (früher hats trotzdem funktioniert) ...wenn ich nun auf "installation fortsetzen" drücke, fängt er an die treiber zu kopieren und hängt sich dabei auf... ich ahbe auch schon die neuesten treiber auf hama.de runtergeladen

edit:// er versagt beim kopieren der "ar5211.sys" datei

vielen dank im vorraus

Dieser Beitrag wurde von bienee bearbeitet: 21. Januar 2008 - 18:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0