WinFuture-Forum.de: Tastatur Probelem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tastatur Probelem


#1 Mitglied ist offline   paolo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 15:26

Hallo Forum. Ich habe ein riesenproblem , und zwar die Tastatur spinnt auf mein LG Laptop. Während ich schreibe, springt der Kursor wo er will...und von dort aus wo er sich befindet...schreibt er weiter, also die Zeilen geraten durcheinander.

Da mein Laptop noch Garantie hat, habe ich es zurückgebracht ( bei Saturn ) sie sagten mir : Sowas kommt relativ äufig vor, das ist ein Software Problem.

Also, weggeschickt. Es blieb vier lange Woche weg ( weil Saturn mir gebeichtet hat, dass die Reparaturen nicht in Deutschland erfolgen, sondern in den Niederlande! ) Egal, mein Lappy kam zurück. Habe eine Neue Tastatur bekommen..und angeblich haben es in Ordnung gebracht. Aber Fehlanzeige!

Es ist genauso wie vorher. Ich bin mit mein Latein am Ende. Ich frage hier deswegen die "Profis". Was kann es sein, und vor allem, wie kann ich mein Problem beheben? Schon jetzt, währende ich schreibe, habe 20 mal wieder anfangen müssen, weil der Sch..Kursor springt wo er will...

Vielen Dank und Grüße

Picador


PS : Habe Vista 32 Bit
0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2008 - 15:42

Hi,
guck mal im Forum Vista Help Board und such nach einem Betrag von Rolf-Hagert, der da heißt:

Tastertur

ziehst dir das mal rein und dann kommst du noch mal!

Gruß

Opa Rolf :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0