WinFuture-Forum.de: Cacti - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Cacti zeigt mir keine Graphen an


#1 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 21. Januar 2008 - 15:01

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Programm cacti.
Ich habe das Programm lokal installiert und es klappt auch alles bis auf zwei Dinge.

1) Ich bekomme zwar Graphen angezeigt, jedoch sind diese leer. In dem Ordner rra sind jedoch rrd files vorhanden. Ich vermute dass irgendetwas bei dem einbinden von dem Programm RRD Tool schiefgegangen ist.

2) Wenn ich einen neuen Host erstelle bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined variable: snmp_auth in C:\xampp\htdocs\cacti\lib\snmp.php on line 317

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\cacti\lib\snmp.php:317) in C:\xampp\htdocs\cacti\host.php on line 162

Vielleicht weiß jemand was diese Fehlermeldung genau bedeuted?

Ich habe bereits cacti und xampp komplett neu installiert, jedoch hat dies nichts gebracht.
Vielen Dank schon einmal im vorraus für eure Antworten.
Gruß smite

Dieser Beitrag wurde von smite bearbeitet: 21. Januar 2008 - 15:03

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0