WinFuture-Forum.de: Empire Earth 1 Multiplayer Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Empire Earth 1 Multiplayer Problem gespeichertes Spiel läst sich nicht laden...


#1 Mitglied ist offline   Aprisus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 14:26

Hi leute,

da es ein altes Spiel ist hab ich gedacht ich find über googel n lösung fehl anzeige... :-[
Desewegen seit ihr sozusagen meine letzte Hoffnung...

Wir (Kumpel+Ich) spielen EE1 auf zwei Rechnern eine XP Pro der andere Win2000 über einen Switch verbunden.
Ich kann ein multiplayer spiel starten wo wir auch gegen einander spielen können, da aber meistens die zeit zu knapp ist, wollen wir es später weiter spielen. Also speichern wir es ab.

Nun zum Problem:
Wir können es aber nicht mehr so laden das wir im selben spiel sind!!
Jeder kommt in das abgespeicherte spiel und der eigentlich menschliche gegner wird vom pc gespielt.

Könnt ihr mit helfen wär echt super!! Den mein kumpel und ich finden das spiel eigentlich ziemlich super!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0