WinFuture-Forum.de: Windows-live-mail - Animation In Signatur Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows-live-mail - Animation In Signatur Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Silberstern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2008 - 13:42

Liebe Mitglieder,

bisher habe ich auf meinem XP-Rechner immer mit Outlook 2002 gearbeitet. Gestern habe ich Windows-Live-Mail installiert, da ich auf meinem neuen Notebook (noch nicht geliefert) Vista drauf habe und dann auch dort mit Windows-Live-Mail arbeiten würde.

Ich war es allerdings in Outlook gewohnt, eine Signatur mit animierten Elementen und/oder Grafiken bzw. unterschiedlichen Schriften erstellen und speichern zu können.

In Windows-Live-Mail ist mir das noch nicht gelungen. Die Signatur läßt sich zwar erstellen und abspeichern, beim erneuten Einfügen in eine leere Mail ist die Signatur allerdings wieder in "Standard-Schrift", die Animationen sind verschwunden. Der einzige Weg den ich gefunden habe ist der, eine neue Mail zu erstellen, die Signatur reinzuschreiben, zu formatieren und mit den Gif-Dateien zu versehen und als Entwurf zu speichern. Von diesem Entwurf kann ich nun bei jeder neuen Mail, die ich Schreibe, die Signatur rauskopieren und in die neue Mail einfügen. Die Einstellung für neue Mails ist HTML.

Meine Frage:
Geht das auch einfacher? Gibt es eine Möglichkeit Animationen bzw. andere Schrift in Signaturen zu speichern? Geht das vielleicht nur mit Vista und nicht mit XP?

Danke für Eure Antwort im voraus und viele Grüße

Tanja
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0