WinFuture-Forum.de: Datenübertragung Auf Das Samsung Sgh-e250 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Datenübertragung Auf Das Samsung Sgh-e250 Probleme bei der Installation von Opera Mini


#1 Mitglied ist offline   Kästner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Januar 2008 - 12:32

Moin Moin,

kann mir jemand sagen wie Ich den Opera mini auf das Samsung SGH E250 installiert kriege.
Habe die jad und jar Datei mit dem Datenkabel auf Handy übertragen in den Ordner " other files",
kann dann den aber nicht installieren , da die dateien sich nicht öffnen lassen.
Muss ich die Dateien in einem anderen Ordner kopieren?
Oda was mache ich falsch ?

Bitte höflichst um Ratschläge !!!

mfg
Kästner

Dieser Beitrag wurde von Kästner bearbeitet: 21. Januar 2008 - 13:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0