WinFuture-Forum.de: Resourcehacker - Bitmap Als Steuerelement - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Resourcehacker - Bitmap Als Steuerelement


#1 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 21. Januar 2008 - 11:49

Ich arbeite gerne mit ResourceHacker und würde gerne anstelle eines Buttons eine Bitmap, die als Resource hinterlegt ist verwenden.

Es gibt bei den Buttons den Style BS_BITMAP oder auch BS_OWNERDRAW. Ich habe nun hinter dem Befehl CONTROL die Bitmap angegeben, dann die Nummer für die Funktion und hinter BUTTON, BS_PUSHBUTTON den Style BS_BITMAP angehängt. Das funktioniert leider so nicht. Wie kann ich den korrekten Verweis auf die gewünschte Bitmap herstellen. Vielleicht kann jemand helfen. Thx.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0