WinFuture-Forum.de: Windows Xp Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Recovery


#1 Mitglied ist offline   atze82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2008 - 20:11

kann mir jemand helfen ich habe keinen plan mehr...habe auf meinen rechner win xp alles schön und gut wollte mir vor kurzem die neuesten versionen von /für win xp downloaden da kam microsoft mit nem kit an keine ahnung aufjedenfall hatte ich damit festgestellt das ich angeblich keine original version habe sch...schnell gehandelt im net amazon ne neue version samt produkt key bestellt und gestern erhalten.jetzt nur das problem auf der cd steht recovery cd/dvd mic.win xp home edition sp2 bekomme ich damit mein betriebssystem komplett wieder hin und damit auch original damit ich wieder alles nutzen kann?ist keine original ovp steht vollvers. drauf mit der besagten cd und nem produkt key aufkleber,besser finger weg und zurück schicken oder funktionierts?und eine letzte frage wie bekomme ich die programme die auf meinem pc jetzt noch drauf sind dann wieder auf die neue version?alle auf cd brennen und dann wieder installieren?danke schon mal im vorraus.... :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2008 - 20:20

Hi,

es reicht wenn du den Key änderst. Hier ist ein Programm dafür:


http://www.chip.de/downloads/Windows-Produ...7_21238708.html


MfG
0

#3 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2008 - 20:33

Zitat

Ein Posting reicht,

Vermutlich hast du etwas falsch bestellt, deine Tastatur hat einen Defekt. Zumindest fehlen die Großbuchstaben und es gibt außer dem ? keine weiteren Satzzeichen.

Genau meine Meinung. Beim Lesen deines Beitrags stehen einem die Haare zu Berge!

Trotzdem willkommen im Forum :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 20. Januar 2008 - 20:51

Auch von mir ein Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,

also bei Amazon finde Ich nichts von Recovery CD's.

Ich denke mal es steht einfach nur drauf um dir zu sagen das es nur für einen PC gedacht ist, kannst ja mal ein Foto machen?

Ansonsten sollte es eine vollwertige Windows XP mit integriertem SP2 Version sein.

Einfach neu installieren ausser dein System ist nicht sonderlich viel zugemüllt dann kannst Du auch denn Key denn Du zur Amazon WinXP CD mitbekommen hast direkt unter Windows neu eingeben und somit dein jetziges Windows aktivieren.

Zitat

... das ich angeblich keine original version habe ...


Ähm, hast Du dein Windows von einer Original CD installiert oder wieso weisst Du nicht mehr das es ein Original ist, hat es dir ein Freund installiert, eine gecrackte Version?

Zitat

... wie bekomme ich die programme ... auf die neue version?


Ja einfach auf eine CD/DVD brennen oder zwischenspeichern auf einen USB Stick und einfach dann wieder rüber kopieren und installieren.

Hast Du keine zwei Partitionen oder mehr (C & D)?

Dann erstelle bei der neuen Installation unbedingt zwei oder mehr Partitionen und falls beim nächsten Mal wieder eine Installation fällig wird dann musst Du dir nicht mehr die Arbeit machen alle Programme auf CD/DVD zu brenne sondern kannst nach fertiger Installation von Windows sofort mit dem Installieren der Programme beginnen.

Dann wäre ein Neuinstallation ratsam denn bei einem hartnäckigen Virus oder Trojaner kannst Du alles verlieren (mp3's, Bilder, Dokumente, etc.).

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0