WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]logitech Mx-510 Blau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]logitech Mx-510 Blau


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2008 - 12:04

Ich verkaufe hier meine Logitech MX-510 in Blau. Zustand ist meiner meinung nach gut, nur das Logitech Logo ist leicht abgenutzt. Ansonsten alles im guten Zustand. Habe kein Modifikationen vorgenommen.
Hier aber noch ein kleiner aber feiner Tuning Tipp, mit Everglide-MouseGlidez kann man die Gleit Eigenschaften nochmals sehr gut optieren, kosten ca. 10€ bei indiWEB.de. Habe ich selber getestet (auf einer anderen MX-510).

Mein Lieferumfang besteht auf folgenden Punkten:
->Logitech MX510 Blau
->PS/2-USB Adapter
->Treiber CD (lege auf Wunsch eine CD mit dem aktuellen Treiber für XP/Vista bei)
->Kurzanleitung


Mein Preis inkl. Versand (DHL) wären 25€ (VB). Auf Wunsch kann ich euch ein Foto von allem machen.

Läuft noch bei SysProfile und HardwareLuxx

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0