WinFuture-Forum.de: Cdu Hessen Soll Interne Schulamtsdaten Für Wahlwerbung Genutzt Haben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Cdu Hessen Soll Interne Schulamtsdaten Für Wahlwerbung Genutzt Haben


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Januar 2008 - 17:18

http://www.heise.de/.../meldung/102072

mindestens 4x kotzen an einem Tag ist einfach zu viel, ich geh wieder ins Bett...

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. Januar 2008 - 19:44

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 19.01.2008, 17:18)

mindestens 4x kotzen an einem Tag ist einfach zu viel, ich geh wieder ins Bett...


LOL. ROFL, :wink:

Du und honk, Ihr seit ja echt so zwei... :wink: :lol:
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2008 - 20:01

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 19.01.2008, 19:56)

Yo, 2 rul0rphanten sind wir. Und was stellst du dar? Ein Chobo nicht war?! :wink:

Neh,neh du. Ich stelle keinen koreanischen Chobo dar. Samurai gibts/gab es übrigens nur in Japan. Hatte ja vorher ein anderes Bild. Habe dieses aus Frust über unsere politische Situation gewählt. Wie die Samurai, schlage ich auch eine letzte Schlacht und werde diese wohl genauso verlieren. (Ungefähre Kurzerklärung für mein gewähltes Sinnbild)

Und wenn wir gerade dabei sind:

Zitat

The word chobo is of Korean origin, and generally refers to a persons lack of skill. The roots of the word cho (start) and bo (step) make it synonymous with newbie, beginner, novice, and other words of this nature.
The adoption of the word chobo by gamers and English speakers has spawned an important distinction to the original meaning. Referring to somebody as a chobo DOES NOT assume they are new to something, only that they lack skill or expertise. This is both a broader and harsher interpretation of the word, making its use applicable to almost anybody who is not considered good at something.


Deine Gegenfrage mit Ausrufezeichen bezogen auf den Text hier oben könnte ich damit als eine Beleidigung auffassen.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 19. Januar 2008 - 20:21

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Januar 2008 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 19.01.2008, 17:18)

mindestens 4x kotzen an einem Tag ist einfach zu viel, ich geh wieder ins Bett...


mach lieber schonmal briefwahl, die wahlurnen sind glaube nur bis 18h geöffnet

wenn man sich die stimmung hier im forum ansieht gibts für Hessen eh rot - rot - grün

#5 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 20. Januar 2008 - 01:36

Ich komme aus Hessen.

Bin ich froh wenn dieses "CDU Pack" hier endlich vom Acker ist. Ich bin schön oft wählen gegangen, nur dieses mal ist es ein "Frei-Wählen" damit diese Partei endlich mal die Finger von diesem Bundesland lässt. Meine Traum-Partei werde ich wahrscheinlich nicht finden, aber alles besser als was die CDU hier anstellt.

Time to say goodbye, Roland Koch: http://www.youtube.c...h?v=Qh7hkMfmtLo
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).

#6 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 20. Januar 2008 - 03:11

Beitrag anzeigenZitat (abferber: 19.01.2008, 22:31)

wenn man sich die stimmung hier im forum ansieht gibts für Hessen eh rot - rot - grün


Schlimmer geht's nimmer!
Sollte das jemals auf bundesdeutscher Ebene Realitaet werden, wandere ich aus in die Schweiz oder sonst wo hin.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#7 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Januar 2008 - 05:51

Na na, deine Einstellung und Meinung in allen Ehren! Aber wir mußten ja auch Frau Merkel und Herrn Schäuble von der CDU nun schon jahrelang ertragen und überleben. Und ist bei dem Mist den die machen bzw. gemacht haben nicht immer einfach! Rot Gelb oder Rot Grün kommt auf Bundesebene wieder, wenn nicht 2009 dannn spätestens 2014, wenn auch der letzte begriffen hat, dass Herr Schäuble den Überwachungsstaat einführt und Frau Merkel dazu schweigt oder nur im Ausland rumreist. Schau dir nur den Unsinn mit dem Moloch Gesundheitsfonds an, das bürokratische Monster bezahlen wir und gleiche Beiträge für alle ist Sozialismus ala CDU!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. Januar 2008 - 06:08


#8 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 20. Januar 2008 - 08:55

Angesichts der Tatsache, dass es für Koch und die CDU nicht gut aussieht und selbst wenn er die meisten Stimmen bekommt einen Kompromis eingehen muss finde ich das Spektabel umso spannender in Hessen.

Garnicht spannend und gerade zu widerlich ist die Migrantenkinderhetzkampange und neuerdings die Plakate mit gegen die SPD und Linke. Das hatten wir alles schon einmal gehabt.

Koch gehört verjagt! Es kann nur besser werden!
Admin akbar

#9 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2008 - 09:13

@ shiver

sehe ich auch so, diese miese kampange welche konservative ü50er anspricht wird ihm zwar noch eine ganze menge stimmen bringen, jedoch unter dem strich bleibt ein minus, wollte schon vor 2 wochen mit meinem vater um geld wetten, dass sich herr koch damit selbst abgewählt hat, dass will er mir bis heute nicht glauben.

nach epsylon kommt Z und danach fängt alles wieder bei A an...

Es wäre wie finde auch nicht schlecht wenn rot rot grün kommen würde, denn bis 2009 könnte man sich köstlich darüber amüsieren wie die sich versuchen in handlungsunfähigkeit zu überbieten.

Von daher kann ich Zoid schon verstehen, nur kann ich zu seiner beruhigung sagen, die die am lautesten und häufigsten Posten haben auch nur ein Stimmzettel.

#10 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Januar 2008 - 11:03

Auch ich bin gegen Herrn Koch und mag diesen nicht. Dennoch muss man ihm zugute halten, dass er ein paar Tabuthemen anpesprochen hat, wo einfach was getan werden muß.

Die Behauptungen, Schlussfolgerungen und Forderungen daraus sowie die Polemik des Herrn Koch finde ich dagegen zum Kotzen. Gut finde ich dass man über das Problem Integration und Jugendkriminalität endlich mal spricht, wenn es offensichtlich auch in einer ganz anderen Form notwendig ist, als dies Herr Koch tut.

Und ich persönlich habe nichts dagegen wenn man Leute wieder nach Hause schickt, die sich hier mit Händen und Füßen gegen eine Integration wehren oder unsere Grundordnung nicht anerkennen bzw. diese aktiv bekämpfen. Dazu gehören auch Leute, die nach 20 bis 30 Jahren hier kaum ein Wort der deutschen Sprache können.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. Januar 2008 - 11:04


#11 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2008 - 11:12

gut das mit dem nach hause schicken habe ich selbst anders erfahren, dass es in jedem fall unhaltbar ist eine so lange duldungszeit einzuräumen, deren kinder in unserer gesellschaft heranwachsen, sich hervorragend integrieren und dann einfach abgeschoben und in eine zukunft ohne perspektive geschickt werden, ist ein streitthema wozu ich mich nicht weiter äußern werde.

hab aber was schickes gefunden

http://www.zdf.de/ZD.../content/398962

#12 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Januar 2008 - 11:19

at abferber: Damit wir uns ganz klar verstehen. Das ist die Polemik an Herrn Koch die ich zum Kotzen finde. Leute die sich in unsere Gesellschaft voll integriert haben sollen nicht abgeschoben werden. Davon hab ich auch nicht geredet. Ich rede auch nicht von den Leuten, die guten Willens sind, aber aus gesundheitlichen oder anderen Gründen (Altersgünden) damit mehr Probleme haben als andere. Ein Kind tut sich mit dem Erlernen einer Sprache nunmal leichter als ein 50 jähriger Herr. Das ist biologisch nun mal so.

Aber es muss doch möglich sein über das Thema Jugendkriminalität sachlich zu sprechen, wie das jetzt viele Leute tun, wo man aufgrund ihrer Tätigkeit davon ausgehen muss, dass sie Ahnung von den Dingen haben müssen, von denen sie sprechen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 20. Januar 2008 - 11:22


#13 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2008 - 11:43

gut es ist leider fakt das seit zig jahren eben solch integrierte familie abgeschoben werden.

Wie möchte man denn über jugendkriminalität sachlich diskutieren, wenn der integrationshintergrund hervorgehoben wird.

Das ist völlig unmöglich und dazu gabs auch schon genug talksendungen in den leute saßen die nur für bla bla da waren.

Wird der Integrationshintergrund weggelassen hat sich das Thema sehr schnell erledigt und machen hoffentlich fernsehbilder von herrn pfeiffer überflüssig.

Edit: Es gibt bei solchen schwachfug Diskussion immer bestimmte indikatoren und herr pfeiffer ist sowas wie ein universeller Lakmusindikator

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 20. Januar 2008 - 11:45


#14 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2008 - 11:57

klar darf man das

#15 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Januar 2008 - 11:57

OT: Pispers ist klasse, hab mir extra seine DVD bestellt :D kann ich nur jedem empfehlen, er deckt vieles ab worueber wir uns aufregen.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0