WinFuture-Forum.de: Backup Von Meinem System Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Backup Von Meinem System Erstellen?


#1 Mitglied ist offline   piebald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 13:02

Hallo!

ich habe ein Notebook wo Windows Vista bereits vorinstalliert war. Die DVD mit Vista und Office bekomme ich leider erst in den nächsten Wochen nachgeschickt.

Jedenfalls würde ich das Vista gerne einmal runterschmeißen und XP installieren da mein alter Laptop anscheinend ebenso schnell mit XP ist obwohl er deutlich weniger Leistung hat. Kann ich jetzt irgendwie meine Festplatte komplett sichern und anschließend wieder aufspielen wenn ich wieder auf Vista wechseln möchte?
Zur Verfügung für ein Backup steht mir ein anderer PC im Netwerk oder halt DVDs. Sollte aber wie gesagt die komplette Platte sein so das ich es einfach wieder überspielen kann.

Möchte das mit XP einfach mal testen und schauen wie es läuft, wenn man einen deutlichen Unterschied merkt würde ich wohl nicht wieder zu Vista wechseln obwohl das schade wäre da ich das ja irgendwo mitbezahlt habe :)

Dieser Beitrag wurde von piebald bearbeitet: 19. Januar 2008 - 13:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. Januar 2008 - 15:11

Hallo,

also zum Thema gibt es schon genügend Infos im Forum aber Ich helfe dir trotzdem etwas:

- Acronis True Image (Shareware) (mein persönlicher Favorit)
- Cobian Backup (Freeware)
- Paragon Drive Backup (Shareware)
- Drive SnapShot (Shareware)
- Avanquest: Perfect Image (Shareware)

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   piebald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 16:21

vielen dank für die infos :)

ich werde mir mal eins der programme rauspicken und hoffe das ich keine fragen mehr habe :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0