WinFuture-Forum.de: Stündlich Wallpaper Change Für Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Stündlich Wallpaper Change Für Vista?


#1 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 11:24

hallo ich ahbe im i-net was entdeckt und zwar kde aber des ist für linuk und es hat die möglichkeit des es jede stunde das wallpaper wechselt also z.b. immer dunkler wird je später es ist!

also sowas hier:
http://rapidshare.co...13/Infinity.rar
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2008 - 11:51

Ich benutze schon seid Jahren den Wallpaper Changer, der eine Auswahl meiner besten Pics präsentiert. Die Wechselintervalle hab ich auf 5min. eingestellt. Das Tool ist bei mir Pflicht, aber ich weiß nicht ob es auch unter Vista läuft. Hier noch der Link dazu, have fun ;)

http://tinyurl.com/2sx3qo

@Robin
Da gibts noch einige Tools in der Art, mußt mal nach Wallpaper Changer und Wallpaper Master etc. googeln. Vielleicht gibts ja auch mittlerweile was für Vista.

Dieser Beitrag wurde von Un4given bearbeitet: 19. Januar 2008 - 12:02

Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

#3 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 11:52

wow ok schonmal danke!!!

is schonmal richtig geil aber die sache is halt die ich kann keine reihenfolge festlegen und daher machts halt zum beispiel um 12 ein stock dusteres! aber schonmal THX

Dieser Beitrag wurde von Robin@VISTA bearbeitet: 19. Januar 2008 - 12:07

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Januar 2008 - 12:07

User Key: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\
System]
Value Name: Wallpaper, WallpaperStyle
Data Type: REG_SZ (String Value)
Da steht der jeweilige Eintrag eines Wallpapers in der Registry, ergo kann man das auch via Taskmanager und einem kleinen Batchskript lösen.
0

#5 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. Januar 2008 - 13:42

Für Vista gibt es ein Sidebar Gadges, habe es in der Galerie nicht mehr gefunden, wer es auch nicht finden kann es aber haben will dem kann ich es zu schicken.

doch noch gefunden!!!

Desktop Wallpaper

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.JPG

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 19. Januar 2008 - 15:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0