WinFuture-Forum.de: Welches Program Zum Mounten Von Image-dateien Unter Vista X64? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welches Program Zum Mounten Von Image-dateien Unter Vista X64?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 10:36

Welches geht denn?
Alcohol schon mal niht... oder hat das jemad von euch hinbekommen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Januar 2008 - 11:07

Nero geht in jedem Fall, Virtual CD wäre den Versuch wert.
Welche Software darf nicht beworben werden. <lesen bevor es hier weitergeht.
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Januar 2008 - 12:07

Verwende da derzeit das kostenlose MagicDisc.

Für meine Zwecke reicht es und läuft unter Vista Business x64 soweit einwandfrei (bis auf die Shell Menü Intergration).

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 19. Januar 2008 - 15:04

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 Mitglied ist offline   Max Power 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2008 - 14:30

Tach,

Das hochprozentige Programm müsste eigentlich unter Vista X64 laufen, zumindest war das bei mir immer der Fall.
Der Vorteil davon ist auch, dass dort sehr viele Image-Formate unterstützt werden. Für die Standardformate tuts aber auch Nero Image Drive.

Gruß
0

#5 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 14:41

ja, das Hochprozentige müsste eigentlich laufen, laut Dokumentation.
Installlieren klappt (A***** zerschießt Vista nicht wie bei Anderen) Brennen funktioniert auch. Aber ich kann keine Virtuellen Laufwerke erstellen.
Wenn ich die anzahl der virtuellen Laufweke erhöhe (von 0) kommt die Meldung: Bitte warten währen die erínstellungen für die Virtuellen Lafwerke von A****** übernommen werden.
Das steht ne Weile dann verschwindet es. Aber an der Anzahl der Laufwerke ändert sich ncihts!
Es bleibt bei dem Einen physikalischen Laufwerk das ich habe.
Es ist egal ob ich die anzahl der Laufwerke auf 1,2 oder 30 setze. Es passier immer das bereits beschriebene.
0

#6 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (Max Power: 19.01.2008, 14:30)

Tach,

Das hochprozentige Programm müsste eigentlich unter Vista X64 laufen, zumindest war das bei mir immer der Fall.
Der Vorteil davon ist auch, dass dort sehr viele Image-Formate unterstützt werden. Für die Standardformate tuts aber auch Nero Image Drive.

Gruß



Bei mir funktioniert´s auch.


MfG
0

#7 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 14:44

ach ja und Magic ISO funktioniert nicht. Es erstellt auch keine Virtuellen Laufwerke.... Hier fehlen die Treiber. Das Prog. sucht ne Weile nach treibern für Magic ISO vitual Drive. Findet aber nichts...
Mir wär aber das Hochprozentige Lieber^^
also es scheint als läge es nicht am Prog. Weil Magic ISO auch nicht funktioniert...
0

#8 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 14:57

Führst du die Programme als Administrator aus?
0

#9 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Januar 2008 - 15:04

Kann ich so nicht nachvollziehen, das MagicISO (eigentlich MagicDisc - fällt mir so auf) nicht läuft.
Oder Funktioniert das nur, wenn man MagicISO und MagicDisc gleichzeitig installiert?

Wie gesagt, habe hier MagicDisc installiert und ich kann unter Vista Business x64 mir virtuelle Luafwerke erstellen oder auch abschalten:

Angehängtes Bild: MagicDisc.png

Den Treiber dazu bringt das MagicDisc mit (mcdbus.sys). Müsste also unabhängig vom MagicISO laufen.

Irgendwie komme ich da immer mit den Namen durcheinander:

MagicISO = Editirprogramm für Images
MagicDisc = für virtuelle Laufwerke

Habe das da mal oben abgeändert.


Das Programm, was Dir da so vorschwebt, damit kann/darf ich Dir leider nicht helfen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 19. Januar 2008 - 15:09

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#10 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Januar 2008 - 16:10

Lese grade das man das programm wohl nicht bewerben darf, haben jetzt allen ne meise hier?
Da war irgendwo vorher ein link in den Posts......
Das kann doch wohl nicht sein oder?

Sauerei, Meinungsfreiheit ade´

Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?

Das ist keine Zensur, das ich nicht lache!!!

Ja ich weis man darf keinen Kopierschutz umgehen blablabla aber es ging ja um die Frage mit welchem Program man unter vista64bit Virtuelle CD laufwerke mounten kann.

Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 19. Januar 2008 - 16:21

0

#11 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2008 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (X2-3800: 19.01.2008, 16:10)

Lese grade das man das programm wohl nicht bewerben darf, haben jetzt allen ne meise hier?
Da war irgendwo vorher ein link in den Posts......
Das kann doch wohl nicht sein oder?

Sauerei, Meinungsfreiheit adeŽ



Ja, bescheuerte Gesetze nicht wahr?
0

#12 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Januar 2008 - 16:29

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 19.01.2008, 16:12)

Ja, bescheuerte Gesetze nicht wahr?


Genau so ist das, jeder der solche Programme verwendet wird unter Generalverdacht gestellt, nur weil da zufällig auch etwas enthalten ist womit man lästige Kopierschutzmaßnahmen umgehen kann.

Das man das Programm gar nicht dafür einsetzt interessiert niemanden.

Egal, man kann es ja googeln und sich runterladen wenn mans braucht.........schon die Liste welche auflistet welche Programme nicht erwähnt werden dürfen gibt ja genug Aufschluß darüber mit welchen Begriffen man zuerst suchen sollte :)
0

#13 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 16:38

Ja dieser Magic mist funktionieert nicht. Es wird kein Virtuelles Laufwerk erstellt. So. Das Gleiche Problem habe ich mit dem Hochprozentigen! Wie bekome ichd as hin?

Weiß jemand woran es liegen könnte dass ich mit dem Hochprozentigen keine vrtuellen Laufweke ersellen kann?

Und das Magic ding versuchti welche treiber zu installieren. Diese werden aber nirgends gefunden. Die Treiber sind für das DVD-ROM Virtual Drive.

Aber das getränke-Programm ist am Besten. Hatte ich schon immer. Unterstützt alle möglichen Foramte undso...

Dieser Beitrag wurde von Anjin bearbeitet: 19. Januar 2008 - 16:49
Änderungsgrund: Beitrag bereinigt. Das Getränke-Programm, insofern es ein deutsches ist, ist legal.Anjin

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0