WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger Auf Eine Andere Partition ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger Auf Eine Andere Partition ? Es gibt keine "Benutzerdefinierte Installation" im WLM ...


#1 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2008 - 08:27

Guten Morgen,

es gibt in allen Microsoft Programmen eine Benutzerdefinierte Installation zur Auswahl die ich benutze, außer im Windows Live Messenger.
Somit wird der Windows Live Messenger ja immer im Ordner Programme unter "C" installiert.

Gibt es einen Trick um diesen Pfad zu ändern?

MfG
Pro Gamer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 19. Januar 2008 - 11:25

der messenger wird immer in deinem standard-programm-ordner installiert. wenn du dein windows z.B. auf partition v (wie ich ... V wie Vista) hast, dann wird wlm unter V:\Program Files\ installiert

würd dir aber nicht emfpehlen den pfad zu ändern. hab das mal so gehabt, aber dadurch gingen viele betas (u.A. die ie7-beta) nicht auf und lies sich somit nicht benutzen. Wird schon seinen Grund haben, dass man das nicht auswählen kann ^^
0

#3 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2008 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (sibbl: 19.01.2008, 11:25)

der messenger wird immer in deinem standard-programm-ordner installiert. wenn du dein windows z.B. auf partition v (wie ich ... V wie Vista) hast, dann wird wlm unter V:\Program Files\ installiert

würd dir aber nicht emfpehlen den pfad zu ändern. hab das mal so gehabt, aber dadurch gingen viele betas (u.A. die ie7-beta) nicht auf und lies sich somit nicht benutzen. Wird schon seinen Grund haben, dass man das nicht auswählen kann ^^


Das gleiche wie du sagst, hab ich schon vor dir geschrieben ?
Also du wiederholst mich nur.

Beta kommt bei mir eh nie drauf :wink:
Jedes Zusatzprogramm von Microsoft kann man einem Pfad zuweisen, nur den WLM nicht.
Das muss doch irgendeinen Grund haben.

MfG
Pro Gamer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0