WinFuture-Forum.de: Vista Friert Ein! Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Friert Ein! Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   sxatroon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2008 - 21:29

Hallo an alle!

Ich versuche nun schon seit über einem Monat Vista zu installieren, aber immer das selbe Problen.
DIe installation friert immer an dem Punkt "Installation wird abgeschlossen" komplett ein!
Nicht mal der Mauszeiger lässt sich bewegen und die Punkte nach "... abgeschlossen" bleiben auch stehen!
Ich habe vista im vmware server installiert, dort ging alles gut.

Hoffe mir kann einer Helfen
Danke schonmal im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 18. Januar 2008 - 21:42

Hallo sxatroon


erstmall wilkommen



du kannst das nicht vergleichen wenn es in vmware läuft muß es nicht unbedingt perfekt auf einer Neuinstalation laufen.
Hast du dein Bios auf den neusten Stand?



nobody is perfect ;)
0

#3 Mitglied ist offline   sxatroon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2008 - 21:44

Ja!
Ich habe es mit der Software von Foxconn aktualisiert!ging ganz gut
0

#4 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 01. Februar 2008 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (sxatroon: 18.01.2008, 21:29)

Hallo an alle!

Ich versuche nun schon seit über einem Monat Vista zu installieren, aber immer das selbe Problen.
DIe installation friert immer an dem Punkt "Installation wird abgeschlossen" komplett ein!
Nicht mal der Mauszeiger lässt sich bewegen und die Punkte nach "... abgeschlossen" bleiben auch stehen!
Ich habe vista im vmware server installiert, dort ging alles gut.

Hoffe mir kann einer Helfen
Danke schonmal im Voraus!


Hier die Lösung :

Lege deine Treiber CD ins Laufwerk und wähle bei der Vista Installation bei "Treiber laden" den Treiber für deine SATA Festplatte. Das Problem hatte ich auch :(
Hoffe es läuft bei dir.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0