WinFuture-Forum.de: Vista Sp1 Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Sp1 Lässt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2008 - 18:14

Servus!

Wollte gerade mal den letzten RC vom SP1 installieren. Dann trat folgender Fehler am Ende auf. Siehe Bild.

Woran kann das denn liegen?

Übrigens: Windows Vista Ultimate x64

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.jpg

Dieser Beitrag wurde von Sandman78 bearbeitet: 18. Januar 2008 - 18:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 18. Januar 2008 - 19:44

Hallo Sandman78



Ich kann dir zwar nichts zu der Fehlermeldung sagen aber warte doch noch bis das offizielle Service Pack rauskommt wird wohl in den nächsten Wochen zum offiziellen Download kommmen.
Wenn es dann raus kommt müßtes du den RC1 erst deinstallieren und danach könntest du erst die Endfassung installieren.
Ich habe es beim meinem Rechner drauf bekommen ohne Probleme aber eine wirkliche Verbessserung konnte ich nicht festsstellen.



nobody is perfect ;)
0

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 18. Januar 2008 - 19:52

Hi, habe folgendes gefunden.

Aber nobody hat recht, es hat sich nichts (oberflächliches) getan, vielleicht ein bißchen was unter der Motorhaube, aber davon bekommt man so gut wie nichts mit. Ich persönlich habe den Eindruck gehabt, dass das Kopieren etwas schneller ging, aber gut... habe die RC1 eh wieder deinstalliert, weil ich auf die Final warte!

GunZen ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2008 - 22:19

dein Fehler heißt "File not found". Hast du die Installations DVD vllt mit vLite berabeitet? wenn ja, dann kannst du das Sp1 nicht installieren.
0

#5 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 18. Januar 2008 - 23:31

Vieleicht hast du "Nuss" das SP1 von winfuture installiert? Habe schon mehrfach die Frage dazu gelesen: "geht das servicepack auch für Vista64bit?" Antwort "für die Installation benötigen sie Vista 32bit"

Daraufhin habe ich irgend wo anders das SP1 für Vista64bit runtergeladen...weis nicht mehr wo, vieleicht Chip.de.

Beitrag anzeigenZitat (Sandman78: 18.01.2008, 18:14)

Servus!

Wollte gerade mal den letzten RC vom SP1 installieren. Dann trat folgender Fehler am Ende auf. Siehe Bild.

Woran kann das denn liegen?

Übrigens: Windows Vista Ultimate x64




http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista...1_29821584.html

So hier , zufrieden? Ich hoffe der link geht noch.
Einfach runter blättern, da sind zwei links, einer jeweils für 32 und 64bit version

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 19. Januar 2008 - 14:03

0

#6 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2008 - 13:00

Liebe Helfer, mir ist schon klar, dass man für die jeweilige Architektur das dementsprechende SP benötigt, daher habe ich auch auf der Microsoft-Seite das RICHTIGE heruntergeladen! Soviel zum Thema "Nuss"

Nein, ich hab nichts mit vLite bearbeitet!
0

#7 Mitglied ist offline   bastel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2008 - 10:27

Ich hatte diese Meldung bei der Finalen SP1 auch gehabt, ich musste deswegen mein Vista neu installieren. Erst dann konnte ich das SP 1 Installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0