WinFuture-Forum.de: Problem Mit Divx Web Player+inetnet Explorer 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Divx Web Player+inetnet Explorer 7


#1 Mitglied ist offline   praim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2008 - 15:07

Hi Leute

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem kleinen Problem.
Und zwar hab ich das Problem wenn ich auf Online-Moviez mit dem Divx Web Player keine Filme ansehen kann, auf Stage6 funktioniert alles normal!

Das problem auf Online-Moviez äußert so das das Playerfenster klein bleibt ich erst draufklicken soll um es zu aktivieren. Hab ich auch gemacht, bleibt aber klein und zeigt mir nur die bedienleiste an. Laden tut er garnichts.

Mit den FireFox hab ich dieses Problem nicht, weshalb ich davon ausgehe das es mit dem Internet explorer zusammen hängt.

Mir ist weiter aufgefallen das die Seite im Internetexplorer mit Fehlern fertig geladen wird, beim Firefox ist das nicht so.

Weiß einer wie genau was das sein könnte und vieleicht ne Lösung.

Für hilfe bin ich euch dankbar!


MFG
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2008 - 17:16

Offensichtlich will MS ffdshow nicht verwenden. Damit stehst du nicht alleine da. Du mußt schon den Codec auch installieren.

------------------------------

Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher
Malware verschont bleibt.

0

#3 Mitglied ist offline   praim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2008 - 20:16

welchen codec? hast du da nen link? ;)
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 20. Januar 2008 - 06:19

Hier ein Link zum Codec.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0