WinFuture-Forum.de: Zalman Cnps Ultra Quiet Vga-cooler - Vf900-cu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Zalman Cnps Ultra Quiet Vga-cooler - Vf900-cu mit 8600 GT kompatibel?


#1 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2008 - 15:05

Servus,

habe bei Caseking angefragt ob der oben genannte Kühler mit meiner GraKa kompatibel ist.Bekam heute eine Antwort auf meine eMail in der stand,das er nicht auf meine GraKa passen würde.Ich habe aber schon mehrere Bilder gesehen,mit dieser GraKa und diesem Kühler.Hat ihn jemand auch auf der 8600 GT,sprich,könnt ihr mir sagen ob er nicht doch evtl. passt?

http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=4435

GreetzZ ;)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2008 - 23:25

kann mir denn keiner genauere Auskunft darüber geben ;)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 18. Januar 2008 - 23:50

Hallo,

wenn auf der Zalman Seite steht das er nicht kompatibel ist dann würde Ich es auch nicht riskieren und Ihn kaufen.

Aber es kann sein das er auch wirklich passt, wenn man diese Bilder sieht -> klick.

Der Zalman VF1000 & der Zalman GV1000 sind kompatibel, in den Kompatibilitätslisten ist die 8600 auch aufgelistet.

Du kannst es ja versuchen, wenn Du Lust & Laune hast zu experimentieren und das Ergebniss kannst Du uns ja mitteilen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2008 - 23:51

Hi,

in der Liste der kompatiblen Grafikkarten ist deine nicht dabei, also wird er nicht passen.

Für deine Graka ist der Zalman VF1000 LED VGA-Kühler gedacht.

http://geizhals.at/d...nd/a246082.html


MfG
0

#5 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2008 - 03:11

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 18.01.2008, 23:50)

Du kannst es ja versuchen, wenn Du Lust & Laune hast zu experimentieren und das Ergebniss kannst Du uns ja mitteilen.

Ciao Blue

werd mich in der nächsten Zeit noch etwas schlau machen und versuchen den Kühler auf die GraKa zu bekommen

Beitrag anzeigenZitat (Langi0815: 18.01.2008, 23:51)

Hi,

in der Liste der kompatiblen Grafikkarten ist deine nicht dabei, also wird er nicht passen.

MfG

siehe Link von BlueWeasel ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0