WinFuture-Forum.de: Opera 9.25 Build 8827 & Autologinprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera 9.25 Build 8827 & Autologinprobleme


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. Januar 2008 - 13:50

Hi,
Hat hier jemand auch Probleme mit Opera 9.25 Build 8827 und Autologin ?
Seit Opera 9.25 Build 8827 ist das bei mir so, wenn ich mich auf einem Board anmelde und nach einiger Zeit wieder drauf gehe, dass ich mich neu anmelden muss.

Ich habe auch andere Operanutzer gesehen, die das gleiche Problem haben (mit Opera 9.25 Build 8827).

Cookies habe ich natürlich schon mehrmals gelöscht und auch Opera 9.25 neuinstalliert.

Also auf dem Winfutureforum habe ich keine Probleme. Wie gesagt, nicht auf jedem Board oder Page.

Solange das Problem nicht von Opera behoben wird, so werde ich dafür Opera's Wand benutzen.

Dieser Beitrag wurde von ephemunch bearbeitet: 18. Januar 2008 - 13:52

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 18. Januar 2008 - 16:12

Hmm du nutzt nicht zufällig irgendwelche Cleaning Tools ala CCleaner, die dir die Daten immer weglöschen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0