WinFuture-Forum.de: Kyro unter Linux - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Kyro unter Linux


#1 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2002 - 13:14

Hi!

Ich habe mir unter RedHat 8 den Kyro-Treiber von powervr.com aus dem tar-Archiv kompiliert, da es kein binary für diesen Kernel gibt, und die XF86Config usw aktualisiert. Das allererste Mal hat er auch ohne Probleme funktioniert, gute Performance usw - aber halt nur dieses eine Mal. Seither macht der PC immer einen kompletten Freeze, wenn ich X mit diesem Treiber starten will, auch nützt weder modprobe powervr noch ein erneutes kompilieren/installieren etwas ...

Danke schon mal für eure Hilfe! <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2002 - 16:01

*schieb* ... ist "wichtig" ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0