WinFuture-Forum.de: Problem Bei Der Vista Installation Mit Sata Ii - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Bei Der Vista Installation Mit Sata Ii


#1 _Lebrian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2008 - 20:43

Guten Abend,

Also ich hab folgendes Problem! Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und nun wollte ich Vista installiern! Doch Vista erkennt die Festplatte nicht! Ich habs schon mit den Mainboard Treiber versucht die auf der CD waren und Treiber aus em Internet!
Im Bios ist die Festplatte verfügbar und sie ist auf Master gejumpert!
Ich habe Vista Home Premium
Ich habe folgendes Board : GIGABYTE GA-M52S-S3P
und folgende Platte : Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II


Wäre cool wenn mir einer helfen würde ! Lg Dave
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2008 - 21:17

Hallo, und Willkommen
Du musst ein paar kleine Einstellungen im Bios noch vornehmen in Bezug auf die Festplatten.
Du kannst es erstmal mit einem BIosReset versuchen, wenn das nicht Funktioniert musst du die Einstellungen im Bios vornehmen. Wie das geht steht im Handbuch.

MfG rubberduck
0

#3 _Lebrian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2008 - 21:21

Was für einstellungen ungefähr? Kleiner Tipp was genau und wo ich gucken kann= Vielen dank =D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0