WinFuture-Forum.de: Winfuture Xp-iso-builder-brauche Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Winfuture Xp-iso-builder-brauche Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Flower12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Januar 2008 - 10:56

Hallo,

ich habe mit WinFuture XP-ISO-Builder eine unbeaufsichtigte Windows XP CD erstellt. Jetzt möchte ich noch zusätzlich Programme miteinfügen. Das geht ja unter dem Menüpunkt "9 Anwendungen".

Meine Frage:

1.) Was muß ich machen, damit die Programme während der unbeaufsichtigen Installation automatisch installiert werden? Jetzt kommt noch das manuelle klicken, das soll aber nicht. Muß ich was in der "WINNT.SIF" ändern/ergänzen?

Wer kann mir helfen und mir ein Beispiel einfügen?

Danke für eure Hilfe.

MFG Flower
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 17. Januar 2008 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (Flower12: 17.01.2008, 10:56)

Hallo,

ich habe mit WinFuture XP-ISO-Builder eine unbeaufsichtigte Windows XP CD erstellt. Jetzt möchte ich noch zusätzlich Programme miteinfügen. Das geht ja unter dem Menüpunkt "9 Anwendungen".

Meine Frage:

1.) Was muß ich machen, damit die Programme während der unbeaufsichtigen Installation automatisch installiert werden? Jetzt kommt noch das manuelle klicken, das soll aber nicht. Muß ich was in der "WINNT.SIF" ändern/ergänzen?

Wer kann mir helfen und mir ein Beispiel einfügen?

Danke für eure Hilfe.

MFG Flower

guck mal auf www.german-nlite.de da solltest du fündig werden.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 19. Januar 2008 - 22:42

Beitrag anzeigenZitat (Flower12: 17.01.2008, 10:56)

1.) Was muß ich machen, damit die Programme während der unbeaufsichtigen Installation automatisch installiert werden?
Du musst die Parameter für die unbeaufsichtigte Installation angeben. Welche Programme möchtest DU den Installieren? Vieleicht kann Dir jemand gleich die Parameter nennen.

Beitrag anzeigenZitat (Flower12: 17.01.2008, 10:56)

Muß ich was in der "WINNT.SIF" ändern/ergänzen?
Nein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0