WinFuture-Forum.de: Links In Qip öffnen Sich Im Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Links In Qip öffnen Sich Im Ie7 Unter XP öffnete er die Links im Standardbrowser


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2008 - 21:37

Hallo,
wenn ich unter Windows XP Links in QIP öffnete, hat er immer die Seite in dem Standardbrowser geöffnet. Unter Windows Vista öffnet er den Link jedoch ausschließlich im IE7. Standardbrowser ist jedoch der Mozilla Firefox. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen
Marco Budde

*EDIT*

Ich habe das Problem gelöst! Ich habe in der Systemsteuerung unter Standardprogramme nochmal überall Mozilla Firefox ausgewählt, auch dort wo es schon war. Jetzt geht es. Danke xD

Mit freundlichen Grüßen
Marco Budde

*CLOSED*

Dieser Beitrag wurde von DerPaufler bearbeitet: 16. Januar 2008 - 21:44

CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0