WinFuture-Forum.de: Sims Wilde Campusjahre Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sims Wilde Campusjahre Probleme lernhorizonterweiterung nicht möglich.......


#1 Mitglied ist offline   Bubusims 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Januar 2008 - 19:16

Ich habe probleme mit meinem Sims -Wilde Campus Jahre....hab alles installiert und läuft auch...aber immer wenn ich einen Studenten spiele dan tritt volgendes auf/bzw. nicht auf....
Man muss ja um eine weiter stufe des lernpotenzials zu erweitern seine fähigkeiten erhöhen...ja nun hab ich das getan....meine fähigkeiten stehen sogar über dem gewünschten...aber das lerpotenzial steigt nicht weiterbleib immer im ersten......könnt ihr mir helfen? weil sonst immer alle meine studenten mit 4,0 ihr jahr abschliessen und verwarnungen bekommen...ich brauche hilfe....Bitte

Anna
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 19. Januar 2008 - 18:01

Vielleicht brauchen die mehr Freunde oder fuehlen sich anderweitig nicht wohl?
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0