WinFuture-Forum.de: Dsw21: Softwarefehler Führt Zu Ticket Reklamierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dsw21: Softwarefehler Führt Zu Ticket Reklamierung


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Januar 2008 - 17:18

Dortmund / DSW21:

Zitat

Bei Fahrgastkontrollen zu Beginn des neuen Jahres hat sich herausgestellt, dass einige Abo-Tickets von DSW21 vom Karten-Prüfgerät als ungültig erkannt werden können, obwohl sie laut Ticketaufdruck volle Gültigkeit besitzen. Der Grund dafür liegt in einem Fehler der Software, mit der die Chipkarten programmiert werden. Derzeit wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet; ob auch Abo-Kunden anderer Verkehrsunternehmen im VRR-Gebiet von der Software-Panne betroffen sind, wird noch geprüft.


Quelle: http://www.bus-und-b...P=187&par2=1136

Quellen-Ersatz (obriges funktioniert momentan nicht)
http://www.dsw.de/einfach/ocx2.cgi?gp=64&a...&MsgID=1136

War heute ganz verdaddert als der Kontroleur sagte "Ihr Ticket ist defekt".


Betroffene werden (spätestens vom Kontrolleur) gebeten, sich mit einem der Kundencentren in Verbindung zu setzen. Dort wird das Ticket geprüft und ggf. ein Provisorium ausgestellt. Die Lieverung des neuen Tickets geschiet in der Regel innerhalb von 7 Werktagen.

Betroffen von der Reklamierung sind laut Nachfrage beim Kundencenter "Kampstraße" ~11.000 Tickets

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 16. Januar 2008 - 17:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0