WinFuture-Forum.de: Kein Bios-ton Mehr -_- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kein Bios-ton Mehr -_-


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2008 - 05:26

Hallo Leute ...

Ich wollte gestern meinen PC anschalten, den Tag davor war alles normal, und dann hörte ich aufeinmal statt des standardmäßigem Piepen es BiOS .. kein Piep Ton und am Bildschirm stand kein Eingangsignal.

Ich habe dann mal recherchiert im Internet .. Da schrieb einer das es die BIOS Batterie sein könnte, die vllt. leer wäre. Ok, neue gekauft. Tat sich auch nix :D

Dann mal weiter recherchiert und dann schieb einer in einem Thread .. man sollte alle Kabelverbindungen überprüfen .. Hab ich auch gemacht ... Keine Besserung :D

Daraufhin habe ich dann mal die Grafikkarte herausgenommen um zu gucken ob es dann was gibt ... Tat sich genau soviel wie vorher :D NIX ...

Ich weis net mehr weiter :D

cYa Nighthawk
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2008 - 06:36

Bios-Speaker stinken eh :D

Naja aber das ist ja nicht dein Problem, sondern das der Rest auch nicht mehr geht... und das liegt nicht daran das die Bios-Speaker nicht mehr piept, sondern umgekehrt! :D

Im schlimmsten fall ist das Mainboard (fllt an der Northbridge) kaputt, könnte auch das Netzteil sein.

Geht denn nichts mehr? Oder läuft der Rechner an und es wird bloss nichts auf den Bildschirm gezaubert? Hast dus schon mit ner anderen Graka versucht, bzw deine testweise woanders eingebaut?

Hast du übertaktet, bzw an den Lüftern rumgepfuscht? Fllt ist ja was abgeraucht... würde das plötzliche nicht-mehr funktionieren erklären...
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

#3 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2008 - 16:37

Also .. ich bekomme, wenn ich den PC anschalte die Meldung "Kein Eingangssignal" die Graka hab ich mittlerweile an einem andern PC getestet und die ist kaputt .. ich werde mir direkt eine neue besorgen ..

Aber wieso .. Wenn ich den PC bzw. die Steckdosenleiste in die Steckdose stecke, dass dann der PC angeht .. das ist doch net normal ..

Ich hab nix übertaktet.

cYa Nighthawk
0

#4 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2008 - 20:34

Zitat

Also .. ich bekomme, wenn ich den PC anschalte die Meldung "Kein Eingangssignal" die Graka hab ich mittlerweile an einem andern PC getestet und die ist kaputt .. ich werde mir direkt eine neue besorgen ..

Öhm, wenn du nix übertaktet hast, warum schickste die nicht erstmal ein? Für gewöhnlich sollten die nicht einfach so mau gehen.

Zitat

Aber wieso .. Wenn ich den PC bzw. die Steckdosenleiste in die Steckdose stecke, dass dann der PC angeht .. das ist doch net normal ..

Naja, das ist wieder was ganz anderes. So eine Option kann man im Bios einstellen... entweder haste da rumgefummelt, oder es hört auf, wenn du den PC einmal anständig ausgemacht hast. (Nicht mit "Stecker raus").

Deine Grammatik macht es übrigens nicht gerade leich dich zu verstehen :(.
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0